Delta Green
In Delta Green trifft der Cthulhu-Mythos auf die X-Files. Ihr spielt Agenten, die durch die Begegnung mit dem Übernatürlichen von ihren eigentlichen Jobs (Polizisten, FBI-Agenten, Wissenschaftler) in die Ränge der Super-Geheimorganisation Delta Green befördert wurden. Das Problem: Delta Green ist so geheim, dass weder eure Arbeitgeber noch eure Familien und Freunde davon erfahren dürfen. Geschweige denn davon, dass ihr für diese Organisation euer Leben riskiert. Und wozu das alles? Weil ihr erfahren musstet, dass es kosmische Mächte gibt, die alles, was ihr liebt, zerstören könnten. Ihr könnt sie zwar nicht aufhalten, aber vielleicht das unabwendbare Schicksal der Menschheit ein wenig herauszögern.
In Delta Green geht es nicht ums Gewinnen, denn wir Menschen haben längst verloren. Es geht darum, sich seinen Ängsten zu stellen, dem Übernatürlichem die Stirn zu bieten und irgendwie dabei den Verstand nicht zu verlieren. Und wenn am Ende des Tages noch jemand da ist, der zuhause auf dich wartet, war eure Mission zumindest nicht komplett umsonst…
Lover in the Ice
Ein verheerender Schneesturm hat die Stadt Lafontaine in Missouri lahmgelegt.
Eine geheime Delta-Green-Lagerhalle voller Artefakte aus vergangenen Missionen hat einen stummen Alarm gesendet. Ihr werdet in das Schneechaos geschickt, um einen verschwundenen Verbündeten aufzuspüren und das Inventar der Lagerhalle zu sichern. Doch schon bald stoßt ihr auf ein unaussprechliches Grauen – eine Kreatur, die ihre Opfer auf grausam Weise befällt und sie ihrer Menschlichkeit beraubt.
Welche Bedrohung lauert in den Schatten von Lafontaine? Könnt ihr das Unheil abwenden? Oder werdet ihr – und ganz Lafontaine –dem Schrecken anheimfallen?



Hier der Link zu einem gratis Need-to-know-Rulebook - https://www.drivethrurpg.com/en/product ... r-rulebook

• Agent Dennis
• Agen Caspar
• Agent Benedikt
• soll vor Ort vergeben werden