Manchmal braucht die Welt Helden. Doch in den verzweifelten, letzten Tagen nimmt die Welt jeden den sie bekommt: Abenteurer, Söldner, Wahnsinnige und jeder der bereit ist sich gegen die drohende Dunkelheit zu stellen. Bekämpfst du die Dämonen oder übergibst du die Welt den Flammen und tanzt auf ihren Ruinen? Wer wirst du sein, wenn die Welt letztlich erlischt?
Ich Suche 1-2 Spieler für ein 4 Stündiges Abenteuer am Tisch , es gibt bereits 2 Spieler möchte aber die Anzahl erhöhen.
Gespielt wird ein Anfänger Abenteuer auf LV 0 .
Die Charaktere werden vor Ort er würfelt.
Der Schatten des Dämonenfürsten Spieler suche
- blalasaadri
- Erfahrener Charakter
Re: Der Schatten des Dämonenfürsten Spieler suche
Als einer der bereits "gefundenen" Spieler fände ich es sehr cool, wenn sich noch jemand findet.
Das Regelwerk liegt schon seit etwa einem Jahr bei mir herum und ich habe es noch nicht spielen können... Also, wer spielt mit uns? 

Bei mir schon 3 Jahre und hab es bis jetzt nur für 2 Charakter aufstiege genutzt. bin aber sehr begeistert auch von den Potcasts von System-Matters.blalasaadri hat geschrieben: ↑25 Aug 2021, 11:58 Als einer der bereits "gefundenen" Spieler fände ich es sehr cool, wenn sich noch jemand findet.Das Regelwerk liegt schon seit etwa einem Jahr bei mir herum und ich habe es noch nicht spielen können... Also, wer spielt mit uns?
![]()
-
Hallo zusammen,
blalasaadri hatte mich angehauen, ob ich denn nicht Lust hätte, mitzumachen.
Ich hätte große Lust! Das System habe ich zumindest mal überflogen, lese es dann natürlich nochmal genauer.
Nach Bonn zu fahren ist für mich dann auch kein Problem.
blalasaadri hatte mich angehauen, ob ich denn nicht Lust hätte, mitzumachen.
Ich hätte große Lust! Das System habe ich zumindest mal überflogen, lese es dann natürlich nochmal genauer.

Nach Bonn zu fahren ist für mich dann auch kein Problem.
Super . Schreiben dann am besten über discord weiter .
-
- NSC
Klingt interessant, wann und wo soll denn gespielt werden?
Ich habe schon 4 Spieler. Aber falls wer abspringt würde ich mich melden .