Hallo zusammen!
Santiago hat ja bereits gesagt:
Dieser Thread ist dazu da, um über die bereits gelaufenen Spiele und Systeme zu sprechen. Sprich, wenn ihr als "blinde" Mitspieler rein gegangen seid oder Fragen an ebenjene blinde Mitspieler habt, das hier ist der Ort dafür.Santiago hat geschrieben: ↑12 Feb 2021, 09:39 Fairnesshalber um weitere Überraschungen zu bewahren möchte ich nochmal bitten, die jeweiligen Spielleitungen und Wichtel anschließend nicht preis zu geben, sonst ließe sich früher oder später recht schnell ableiten, wer noch aussteht. Die "Überraschung" soll den anderen SLs schließlich auch gegeben werden. Werde das auch nochmal zu den einzelnen Runden schreiben... zum Diskutieren gibt es ja noch das Spiel/System an sich![]()

ACHTUNG: Wer diesen Thread liest akzeptiert, dass er/sie ggf. zu existierenden Abenteuern gespoilert wird!!!
Hier nochmal eine Übersicht über alle Termine in der Reihenfolge, in denen sie gespielt werden:
- Freitag, 12.02.2021, 18 Uhr: Runde die Fünfte (hat stattgefunden)
- Samstag, 13.02.2021, 18 Uhr: Runde die Erste (hat stattgefunden)
- Sonntag, 14.02.2021, 15 Uhr: Runde die Zweite (hat stattgefunden)
- Freitag, 19.02.2021, 19 Uhr: Runde die Dritte (hat stattgefunden)
- Sonntag, 21.02.2021, 15 Uhr: Runde die Sechste (hat stattgefunden)
- Samstag, 27.02.2021, 14 Uhr: Runde die Vierte (hat stattgefunden)
- Sonntag, 28.02.2021, 14 Uhr: Runde die Siebte (hat stattgefunden)
- Samstag, 13.04.2021, 14 Uhr: Runde die Achte (hat stattgefunden)
oder:Spoiler! In diesem Post sind Spoiler für das Abenteuer Curse of Strahd für D&D 5e enthalten.
Spoiler! In diesem Post sind Spoiler für das Deponia RPG (inkl. Lore der Welt) enthalten.
Nachdem alle Wichtelrunden abgehalten worden sind (sprich: nach dem 13.04.2021), können natürlich auch Spielleiter und Wichtel erwähnt werden. Davor schließe ich mich Santiagos Bitte an, das nicht zu tun.
Nun denn: Frohes Spoilern!