Suche SL Gruppe oder Spieler für Cthulhu Arkham oder Lustiges

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Penemue

Suche SL Gruppe oder Spieler für Cthulhu Arkham oder Lustiges

Beitrag von Penemue »

Sei' willkommen,
ich suche in der Region rund um Ahrweiler wie Köln, Bonn, Eifel, Mosel, Koblenz

:!: - entweder: eine bestehende Gruppe für PnP Call of Cthulhu (Gaslight oder 1920)
die einen "intensiv-ausspielenden" Mitspieler integrieren wollen

:!: - oder: Anfänger-Spieler*Innen zur Gründung einer neuen PnP Call of Cthulhu Gruppe mit max 3 Spieler*Innen und mir als SL.

Ich bevorzuge ganz klar klassiche (offline) Spielerunden vis-a-vis und bin mobil (mein Camper-Van darf aber nicht in die Umweltzonen) doch wäre ich auch ggfs bereit, es online per Discord oä auszuprobieren.

Als Spieler suche ich eine Gruppe mit max. 5 Spieler*Innen. Dabei wäre mir als Mitspieler egal, ob die Runde aus Anfängern oder Veteranen besteht.

Mit mir als SL möchte ich nur in ruhiger Umgebung mit Anfängern spielen, die bis dato nur wenig mit Cthulhu / Lovecraft zu tun haben. Ich würde mit diesen Anfängern gerne statt One-shots eine längere, sich entwickelnde Plotline um 1928-193x aufziehen. Das Ganze soll eher "unspektakulär" mehr dedektivisch-alltäglich mit Charakterentwicklung und eher subtilem Horror starten und sich Mythos-seitig langsam entwickeln bevor unbeschreibliche Monster in Erscheinung treten.

Bin berufstätig daher je nach Location an Treffen 1x bis 4x pro Monat interessiert. Bevorzugt Sonntags aber andere Tage ggfs. alternativ möglich. Ich kann bei Bedarf eine Spiellocation in Ahrbrück ermöglichen.

Neben PnP Call of Cthulhu bin ich auch für Arkham Horror, Mythos Tales oder auch lustiges Kontrastprogramm wie Was´n das?, Munchkin, Ohne Furcht & Adel uvm zu haben. Bin nebenbei LARPER und ich reise viel und wild mit zum Camper-Van umgebauten "kleinem" Schulbus durch Europa.

Penemue.
WelcomeToMyWorld.jpg
WelcomeToMyWorld.jpg (297.41 KiB) 2250 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“