Systemwünsche, Spieler und SL Suche und sonstige Verschwörungen bzgl des Spieltreffs
Re: Systemwünsche, Spieler und SL Suche und sonstige Verschwörungen bzgl des Spieltreffs
Hab doch gar nichts gesehen 
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Ich bin ein Organidings
Re: Systemwünsche, Spieler und SL Suche und sonstige Verschwörungen bzgl des Spieltreffs
Einfach alle mitbringen!
— Bitte hier falten und abtrennen. —
Die erste Runde wird erstmal in der neuen Wohnung gespielt. Ich habe eine neue Küche und einen Massivholztisch. Das wird klasse! 

Looked on the bright side, got keratitis.
Spielt: Cypher, The Between, D&D 5E
Leitet: 13th Age, The Between
Will spielen/leiten: QuestWorlds, Yazeba's Bed & Breakfast, Cairn
Braucht: Kaffee und Zeit
Spielt: Cypher, The Between, D&D 5E
Leitet: 13th Age, The Between
Will spielen/leiten: QuestWorlds, Yazeba's Bed & Breakfast, Cairn
Braucht: Kaffee und Zeit
Jetzt wo ich es wohl doch schaffe und aus aktuellem Anlass: wie sind eigentlich die Luftverhältnisse im Haus der Jugend? 

I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination
Leitet: Symbaroum, Dragonbane, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8
Wenn du magst such ich Dir nen muffigen Raum raus
fürs Con-Gefühl!
Es gibt (afaik) überall Fenster, die sich auch öffnen lassen. Ich habe noch nicht von Erstickungsopfern gehört
Es gibt (afaik) überall Fenster, die sich auch öffnen lassen. Ich habe noch nicht von Erstickungsopfern gehört
Ich bin ein Organidings
Ich bin ein Organidings
Ich glaube, er möchte leiden, damit er was zu jammern hat 

Kein Plan reicht mit einiger Sicherheit über das erste Zusammentreffen mit den Spielern hinaus.
Darin bin ich Profi, wenn ich jammern will, dann find ich auch was
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination
Sonntag ist es soweit!
Denkt dran, es gilt Selbstversorgung, einige bringen was mit.
Mit Freude kann ich verkünden, dass wir zwei Interessierte aus der wilden Zockerei dabei haben
Ein Plätzchen ist noch frei!
viewforum.php?f=171
Und denkt dran: kommt nur, wenn ihr euch fit fühlt
und afaik können die Räume gut gelüftet werden.
Denkt dran, es gilt Selbstversorgung, einige bringen was mit.
Mit Freude kann ich verkünden, dass wir zwei Interessierte aus der wilden Zockerei dabei haben
Ein Plätzchen ist noch frei!
viewforum.php?f=171
Und denkt dran: kommt nur, wenn ihr euch fit fühlt
Ich bin ein Organidings
Ich bin ein Organidings
Ich versuch noch einen Liter Milch in den Sitz zu quetschen und mitzubringen....
Nice! Dann mach ich das mal nicht 
Ich bin ein Organidings
Ich bin ein Organidings