Spieleleitung: Alex (schreibt mich bei Interesse gerne auch bei Discord unter kagozaiku#5619 an!).
Datum, Uhrzeit, Ort: 10. Juli 2022, ab 15 Uhr im Fabelhaft - das Brettspiel-Café
Eckdaten: Wir spielen ICRPG Master Edition. Da es mir darum geht, interessierten Spieler*innen das System vorzustellen, ist kein Vorwissen benötigt. Für einen ersten Einstieg werden wir in einem Fantasy-Setting das Abenteuer Orvald's Turm spielen.
Die ideale Gruppengröße liegt bei 3-4 Spieler*innen. Es wird vor dem Beginn der Runde eine kurze Session Zero geben.
Deadline zur Anmeldung ist der 3. Juli 23:59 Uhr. Sollten sich bis zu diesem Zeitpunkt nicht mindestens 3 Spieler*innen gefunden haben, findet die Runde nicht statt.
Material: Würfel, Zettel, Stifte sowie Charakterbögen werden von mir gestellt. Vor Beginn der Runde können wir gemeinsam entscheiden, ob ihr mit vorgefertigten Charakteren spielen wollt oder euch eigene Charaktere erstellt.
Inhalt: Der Kampf auf der Zinne des Magierturms war hart. Aber ihr wart siegreich! Leblos sinkt der grausame Elementarmagier Orvald vor euch auf den Boden. Doch der Himmel reißt auf und gibt den Blick auf einen Malstrom frei, der den Turm und, wenn ihr nicht schnell genug seid, auch euch zu verschlingen droht. Bahnt euch einen Weg durch den Magierturm nach unten bis zum Ausgang oder scheitert bei dem Versuch!
Angemeldete Spieler*innen:
- - Mara -
- - Hati -
- - Nils -
- - frei -