ich bin Anna, spiele seit 2019 DnD, würde mich also schon als erfahren bezeichnen. Leider sind meine bisherigen Gruppen immer Online gewesen, deshalb suche ich jetzt eine Gruppe mit der ich vor Ort spielen kann oder zumindest nur optional/coronabedingt über Discord spielt. Ich habe bisher immer mit DnDbeyond gespielt und würde das bevorzugt auch weiter so machen, bin aber bei einer netten Gruppe auch offen für anderes. Idealerweise wäre eine flexible 1-2-wöchentliche Kampagne, aber auch da bin ich offen.
Zu mir, ich bin Mitte 20, spiele gerne Computerspiele & lese viel (fantasy) außerdem interessiere ich mich sehr für die japanische Kultur (auch Anime & Manga) und habe einen Hund. Ich bin berufstätig und im Bereich Biotech/Life Science tätig, da ich tagsüber arbeite, wäre es ideal, wenn ich meinen Hund zu den Spieltagen mitbringen könnte. Je nach Gruppengröße kann ich aber auch gerne anbieten bei mir Zuhause (gut erreichbar in Kessenich) zu spielen.
Falls jemand noch eine Spielerin sucht oder einen Platz in seiner laufenden Kampagne frei hat, meldet euch gerne bei mir (Discord: -Kiichigo-#1954). Ich freue mich über eure Anfragen