Super, das sind wirklich tolle Nachrichten!!!
Ich freue mich sehr für Astrid und Jess, dass ihr Herzensprojekt nicht zerschlagen wird sondern im Kern weiterläuft.
Der neue Besitzer macht auch einen guten ersten Eindruck...
...der folgende Kommentar von Ihm auf seiner Facebookseite macht mich allerdings ein wenig stutzig:
"Fabelhaft - das Brettspiel-Café Wir sind zwar in den Räumen des Voyagers und wir sind ein Spielecafé, aber wir sind nicht das Voyager 2. Wir werden einiges anders machen. Die Spielesammlung wird aufgefrischt und erweitert. Schwerpunkt liegt auf den Brettspielen, weniger auf Rollenspiel. Die Speisekarte ändert sich. Wir werden keine Burger und Pommes mehr machen, sondern mit Paninis, Sandwiches und Eintopf starten. Selbstverständlich ist das alles lecker
. Gute Nachricht für die Fans der Voyager Sirup-Limonaden. Die wird es in leicht veränderter Form wieder geben. Ach ja einige der ehemaligen Voyager Mitarbeiter sind jetzt auch im Fabelhaft Team.
Frage mich was das heisst. es ist ja nicht so, dass es dort eine große Rollenspielsammlung gab.
Aber erstmal freue ich mich mal noch eine Weile, dass es überhaupt weitergeht mit der Nerd-Kultur in Bonn:-)
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."