ich suche eine Spielerin / einen Spieler für unsere Pathfinder Runde.
Wir spielen Montags von 20-23 Uhr.
Wir spielen Rise of the Runelords und sind im Moment in Buch 4. Die Charaktere sind Stufe 11. Du würdest mit der gleichen Stufe einsteigen.
Das Abenteuer ist durchaus kampflastig, das sollte man mögen. Spielerinnen und Spieler mit einem Fokus auf Fluff/Rollenspiel, könnten hier eventuell nicht so viel Spaß haben, auch wenn wir durchaus mal 2-3 Abende keine Kämpfe haben.
Wir spielen zwar aktuell Pathfinder, aber mehrere von uns können Leiten, sprich wir wechseln auch mal.
Zum Beispiel haben wir schon Star Wars (FFG), Shadowrun, Splittermond und Starfinder gespielt. Wenn Du eins der System leiten möchtest (ob nur kurz oder über länger) lässt sich das sicher einrichten.
Ich selbst plane nach diesem Abenteuerpfad, den Pfad Curse of the Crimson Throne zu leiten.
Wer sind wir?
Alte weiße Männer.

Die meisten von uns spielen schon etwas länger, sprich haben in den 80igern angefangen ....
Wir spielen Pathfinder über Maptools, weil ich da die Karten etc. schon fertig habe. Ansonsten spielen wir über roll20. Für Voice und Kamera benutzen wir Skype.
Und da wir alle irgendwie was mit IT zu tun haben, gibt es für unsere neue Mitspielerin / unseren neuen Mitspieler on Top noch kostenloses IT Consulting falls nötig ...

Wenn ich Dich bis jetzt noch nicht abgeschreckt habe, dann melde Dich doch bei mir

Und ja, wir würden uns über weibliche Unterstützung sehr freuen

Viele Grüße
Ala