Ich (36, Bonn) bin auf der Suche nach einer Runde/bzw interessierten Spielern, die ggf. gern eine neue Runde gründen wollen. Mein Herz schlägt für Call of Cthulhu (1920), spiele hier gerne kurze Abenteuer, möchte aber unbedingt auch mal die Kampagne Berge des Wahnsinns spielen oder leiten.
Erfahrung habe ich in diversen anderen Systemen (DSA, Shadowrun, WoD, Call of Cthulhu, Legend of the Five Rings) und mag eher Erzähl- als übertriebenes Regel/Würfelspiel, auch wenn das Würfeln natürlich zum PnP dazu gehört.
Idealerweise schafft man es sich, alle 2 Wochen unter der Woche zu treffen, dass Wochenende ist bei mir schwierig (nicht komplett ausgeschlossen aber eher unregelmäßig). Von daher fände ich es prima, wenn sich Spieler im Raum Bonn finden lassen, da man dann in der Regel kürzere Anfahrtswege und mehr Zeit zum spielen hat. Würde auch meine Wohnung als Spielort zur Verfügung stellen, man muss allerdings mit Katzen klar kommen

Fokus läge von meiner Seite aus tatsächlich auf einer Runde am Tisch, online wär nur für den Start gedacht.
Bei Interesse also gerne mal melden und wir schauen spontan weiter

Liebe Grüße
Die Lyn
PS: ggf. auch Interessenten für Eldritch Horror gesucht, außerdem finde ich es immer ganz schön, wenn es auch neben dem Rollenspielinteresse einigermaßen kompatibel ist. Das stellt sich ja aber meistens zu Beginn raus