Großzügiges Angebot von Dir!
Weder Verein oder so, aber ich sag trotzdem auch mal:
Danke!
Ja da können wir nicht mithaltenHati hat geschrieben: ↑05 Feb 2021, 21:51 Wow ... das ist echt ein großzügiges Angebot. Vielen Dank dafür.
Wenn sich geeignete Pavillons gefunden haben, wäre ich für einen Link sehr dankbar.
Auch wenn wir mit diesem Angebot eher nicht mithalten können, so werden wir auf jeden Fall einen Pavillon holen, um in diesem unsere Runden anbieten zu können![]()
Naja, doch. Mein Gedanke war ja ursprünlich, dass jeder fünfte so ein Ding im Keller rumstehen hat, oder jemanden kennt, der eins hat. Damit wäre die Con (was das angeht) schon sicher gewesen.
Ups, so war das nicht gedacht. Kein Dank/Gegenleistung erwartet, hab das hier nur gepostet um zu dokumentieren, dass es auch ernst gemeint ist.Druidentanz hat geschrieben: ↑06 Feb 2021, 11:05 @Johannes: Ja, was soll ich sagen? WoW!, Danke!
Dir ist aber schon klar, dass die Con mit aller Wahrscheinlichkeit so viel Geld nicht wieder in die Kasse spült?
Was konkret wäre denn der Plan, was nach der Con mit den 20 Stk passieren soll?
Naja, doch. Mein Gedanke war ja ursprünlich, dass jeder fünfte so ein Ding im Keller rumstehen hat, oder jemanden kennt, der eins hat. Damit wäre die Con (was das angeht) schon sicher gewesen.
Es soll ja keiner 20 Stk kaufen, auch wenn das mal mindestes nett ist.
So weit, so wünschenswert. Ich würde auch gerne die Tische und Stühle aus der Stadthalle übernehmen, bevor die entsorgt werden.