Forbidden Lands / Die Verbotenen Lande
Re: Forbidden Lands / Die Verbotenen Lande
Ich habe schon vom Unglück am Sonntag gehört, sorry das du das nicht mitbekommen hattest
Aber supi. dann fehlen nur noch 2 Rückmeldungen 
-
Marty mcFly
- NSC
Ich mache mit am 11.!
Ich werde heute schonmal einen 5 Personen Tisch reservieren und mache den Termin am 11.08 hiermit fest 
@ Johannes: Wie schaut es bei dir aus, kannst du schon absehen ob du auch dabei bist?
@ Johannes: Wie schaut es bei dir aus, kannst du schon absehen ob du auch dabei bist?
- Liechtenauer
- Erfahrener Charakter
ICh komme gut voran mit dem Umzug, daher müsste es klappen. Ich sage mal Ja.Gambit hat geschrieben: 24 Jul 2019, 14:19 Ich werde heute schonmal einen 5 Personen Tisch reservieren und mache den Termin am 11.08 hiermit fest
@ Johannes: Wie schaut es bei dir aus, kannst du schon absehen ob du auch dabei bist?![]()
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Machst Du noch einen Spielrunden-Threat beim aktuellen Treff auf? Oder wolltest Du nur mit der bisherigen Runde weiter spielen?Gambit hat geschrieben: 24 Jul 2019, 14:19 Ich werde heute schonmal einen 5 Personen Tisch reservieren und mache den Termin am 11.08 hiermit fest![]()
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination
Leitet: Symbaroum, Dragonbane, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8
Leitet: Symbaroum, Dragonbane, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8
Ich werde noch einen aktuellen Eintrag zaubern. Tisch werde ich für 6 reservieren, also SL+5 Spieler. Das heißt je nachdem ob Johannes dabei ist, können noch 1-2 Leute mitmachen 
*edit* Johannes Beitrag ganz übersehen, supi!
*edit* Johannes Beitrag ganz übersehen, supi!
Ich habe den Beitrag für den aktuellen Rollenspiel Tag jetzt nochmal aktuallisiert, zu finden unter: viewtopic.php?f=124&t=657