meine Frau und ich würden gerne zusammen mitmachen, wenn das noch möglich sein sollte. Wir kennen zwar Die Verbotenen Lande noch nicht, aber der Oldschool-Ansatz klingt für uns alte Midgard-Veteranen sehr interessant.
Liebe Grüße!
Huch, hab den Beitrag völlig übersehenMrs Bombur hat geschrieben: 03 Mai 2019, 20:31 Heyas Gambit,
vielen Dank für den zusätzlichen Platz!![]()
Ich freue mich sehr, dass Mr. Bombur und ich an Deiner Runde teilnehmen dürfen und bin gespannt auf das Spiel.
Was Charaktere angeht, können wir uns keine eigenen erstellen, da wir das Regelwerk nicht besitzen.
Ich bin total offen und spiele jede Rasse/Klasse gern.
Viele Grüße und bis zum 12.05.!
AusgezeichnetSantiago hat geschrieben: 08 Mai 2019, 13:28 Nope, konnte mich noch zurück halten und nur im Player und GM Guide lesen![]()
Definitiv SorcererGambit hat geschrieben: 11 Mai 2019, 10:55 AusgezeichnetHast du dich mittlerweile festgelegt ob Barde oder Zauberer?
![]()
Ausgezeichnet