vor einiger Ziet bin ich von Trier nach Bonn gezogen und mich hat die Lust gepackt, nicht nur mit Freunden in Trier zu spielen (was immer ein recht weiter Weg ist), sondern auch in meiner neuen Heimat eine lustige Runde zum regelmäßgen (was auch immer das heißen mag) Treffen.
Erfahrung hab ich bis jetzt vor allem mit eigenen Regelwerken geasmmelt, zu Beginn haben wir auch mal DSA probiert. In der letzten Zeit haben wir uns aber auch an Cthulhu herangewagt wobei mir hierbei besoners das Setting sehr gefallen hat. Grundsätzlich bin ich aber für so ziemlich alles offen, solange mir jemand das System erklärt

Gute Erfahrungen habe ich bis jetzt in Gruppen von 3 bis 5 Leuten gemacht, wäre aber auch für mehr offen.
Ich bin 27 und wohne in Bonn, könnte aber problemos auch nach Köln kommen, daher die beiden Städte im Titel. Bonn wäre natürlich sehr viel praktischer. Grundsätzlich bietet sich bei mir terminlich eher das Wochenende an, wobei sich bestimmt auch in der Woche immer mal wieder Gelegenhiten finden lassen.
Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Leute zusammenfinden würden bzw. eine Gruppe sich meldet.