Hallo,
ich möchte eine Splittermond-Pen&Paper-Gruppe in Bonn oder Sankt Augustin gründen und suche hierfür 3 – 4 Mitspieler.
Spielsystem: Falls jemand noch nichts von Splittermond gehört hat: Der Verlag stellt das Grundregelwerk kostenlos als pdf zur Verfügung, unter folgendem Link kann man reinschnuppern: https://splittermond.de/bibliothek/downloads/ .
Vorkenntnisse: Braucht keiner. Es muss auch keiner das oben verlinkte Regelwerk lesen. Im Gegenteil: Ich würde gerne die offiziellen Abenteuer spielen (oder leiten), weshalb es super wäre, wenn die Spieler diese nicht bereits alle kennen.
Spielleiten: Würde ich machen, habe da auch Erfahrung. Wenn ein anderer Spieler ebenfalls spielleiten möchte, kann man sich gerne abwechseln.
Spieltermin / Häufigkeit: Ich kann definitiv nur unter der Woche (Mo-Fr) spielen. Am liebsten wäre mir ein Termin alle 2-3 Wochen, z.B. ab 19 Uhr. Aber das kann man dann ggf. zusammen klären.
Bei Interesse kurze Nachricht an mich. Sobald ich 3-4 Spieler zusammen habe, werde ich einen Termin zum Kennenlernen organisieren.
LG
Thorge
Suche Mitspieler Splittermond
-
- NSC
Re: Suche Mitspieler Splittermond
Guten Morgen,
Ich würde gerne wieder Splittermond spielen. Ich habe im vorletzten Jahr eine Splittermond-Kampagne gespielt und es war toll. Ungefähr 1-2 mal pro Monat würde auch klappen.
MfG,
Lestat
Ich würde gerne wieder Splittermond spielen. Ich habe im vorletzten Jahr eine Splittermond-Kampagne gespielt und es war toll. Ungefähr 1-2 mal pro Monat würde auch klappen.
MfG,
Lestat
-
- NSC
Hi!
Hab mir mal gerade das Setting (gaaanz kurz nur) angeschaut und es klingt ziemlich interessant, weshalb ichs durchaus mal ausprobieren wollen würde! ^^
MfG
Olli
Hab mir mal gerade das Setting (gaaanz kurz nur) angeschaut und es klingt ziemlich interessant, weshalb ichs durchaus mal ausprobieren wollen würde! ^^
MfG
Olli
-
- NSC
Hi
Also falls es nicht zu spät ist würde ich auch gerne meine Interesse kund tun ^^
Ich habe mich auch grade kurz ein wenig ins Regelwerk eingelesen und bin schon ein wenig gehyped auf das erste Abenteuer
Also falls es nicht zu spät ist würde ich auch gerne meine Interesse kund tun ^^
Ich habe mich auch grade kurz ein wenig ins Regelwerk eingelesen und bin schon ein wenig gehyped auf das erste Abenteuer

Du hast ne PN