Hallo Nina,
danke für deine Antwort.
Wir suchen einen DM, damit wir als völlige Neulinge mal ein Gefühl dafür zu bekommen und uns ein wenig "einzugrooven".
Wir planen nämlich für die Zukunft ein PnP im Legend of Aang/Korra Universum, und haben uns als Regelwerk FateCore wegen seiner Flexibilität ausgesucht. Thomas, Alex und ich wollen diese PnP-Runde für unseren Freundeskreis schaffen, aber dazu benötigen wir eigene Erfahrungen, wenn wir dieses Setting realisieren wollen.
Deshalb würden wir uns gerne mit dir für einen One-Shot treffen, zumal du ja auch nichts langfristiges suchst

Ich persönlich erhoffe mir von dem Treffen einerseits natürlich Spaß beim Spiel, andererseits möchte ich auch deine Erfahrungen als DM hören, da ich selbst für meine zukünftige Gruppe die Spielleitung übernehmen werde.
Vielleicht verrätst du mir ja den einen oder anderen Tip, damit ich meinen Freunden ein schönes Spiel bieten kann.
Dann hab einen schönen Tag und wir freuen uns auf deine Antwort
Liebe Grüße,
Philipp
PS: Wegen der Terminfindung, wir sind momentan relativ flexibel, da aber gerade Klausurphase ist, bevorzugen wir einen Termin am Abend.