Spieler sucht Rollenspielrunde

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
oth3llo

Spieler sucht Rollenspielrunde

Beitrag von oth3llo »

Hallo,

ich bin Julian, 35 Jahre alt und auf der Suche nach einer laufenden oder neu startenden Runde in Bonn/Umgebung, in der ich als Spieler mitspielen kann. Ich leite bereits seit über 5 Jahren selbst, habe aber Lust, endlich auch mal wieder selbst zu spielen.

Zu mir:
Erfahrungen: 4+ Jahre PF2e, ansonsten aber auch schon Coriolis, Midgard, Shadowrun 6, Hexxen 1733, Star Wars, Call of Cthulhu und ein bisschen DND gespielt/geleitet.
Spielstil: Ich mag es, wenn es ein gesunder Mix aus Action/Kämpfen (nicht zu strategisch) und Rollenspielelementen ist. Gleichzeitig sollte aber auch Tolleranz am Tisch dafür vorhanden sein, wenn man mal nicht zu 100% in Charakter bleibt und der Spaß im Vordergrund steht.
Verfügbarkeit: Am besten wäre für mich der Dienstag- oder Freitagabend ab 19 Uhr (online auch Mo+Do 19h).
Präferenz: Ich bevorzuge das Spiel in Person. Für Onlinerunden hätte ich ggf. noch mehr Flexibilität was die Tage angeht.

Was ich suche:

System: System ist mir nicht so wichtig, wie das Setting, also gerne Fantasy oder Sci-Fi.
Gruppengröße: Ist mir fast egal, so lange die Runde stabil läuft.
Bin auch offen für laufende Kampagnen mit Nachrücker-Option oder Neustart, was immer sich anbieten würde.

Wer eine Lücke hat oder gerade plant eine neue Runde aufzubauen, darf sich gerne hier oder per PN melden.

Viele Grüße,

Julian
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“