Aber ich kann gerne auch Alien Material zum Rollenspiel Sammtisch mutbringen, falls jemand von euch sich das mal anschauen oder ausleihen möchte. Bei meiner Stammgruppe kam es nicht so gut an, ich bin wohl der einzige mit Vorliebe für Horror T_T
[Ankündigung & Organisation] In Space, nobody can hear you BURN
Re: [Ankündigung & Organisation] In Space, nobody can hear you BURN
Ich bin nicht sicher, ob ich die Vorbereitung bis dahin noch schaffe, da lasse ich Frybird lieber den vortritt.(Nicht zuletzt weil ich selbst mothership spielen möchte
)
Aber ich kann gerne auch Alien Material zum Rollenspiel Sammtisch mutbringen, falls jemand von euch sich das mal anschauen oder ausleihen möchte. Bei meiner Stammgruppe kam es nicht so gut an, ich bin wohl der einzige mit Vorliebe für Horror T_T
-
Runemaster
- NSC
Ich mag das Setting von Aliens und das Free League System ziemlich. Ich kenne auch noch das System von davor von Leading Edge. Das ist was aus der Kategorie unpraktisch kompliziert.
Die Mutant Engine finde ich Klasse. Das Einzige, was in unserem Spieldurchlauf etwas ungeschliffen wirkte, waren die Panic- und die Ammo- Mechanik. Genau das sollen sie aber auch in der Evolved Edition überarbeitet haben. Ich selbst hab nur die 2019 edition, obige Infos habe ich aus OrkenspalterTVs review.
Hallo,
da ich zumindest für dieses Mal die Raumplanung übernehme, hier die vorläufige Verteilung.
Hârn Master - Kaminzimmer
City of Mist - Tanzraum (werde gerne helfen, da Stühle und Tische runterzubringen)
Mothership - Disco
Cthulhu - Seminarraum
Mondmission - Mädchentreff
Lieben Dank an die Personen die sich bereit erklärt haben vorne die Nische besetzt und den Eingang bewacht zu halten so dass wir uns in Ruhe ausbreiten können.
Bei wichtigen Anmerkungen oder Änderungswünschen sagt Bescheid.
da ich zumindest für dieses Mal die Raumplanung übernehme, hier die vorläufige Verteilung.
Hârn Master - Kaminzimmer
City of Mist - Tanzraum (werde gerne helfen, da Stühle und Tische runterzubringen)
Mothership - Disco
Cthulhu - Seminarraum
Mondmission - Mädchentreff
Lieben Dank an die Personen die sich bereit erklärt haben vorne die Nische besetzt und den Eingang bewacht zu halten so dass wir uns in Ruhe ausbreiten können.
Bei wichtigen Anmerkungen oder Änderungswünschen sagt Bescheid.