Erfahrungen mit Spielsystemen
-
Runemaster
- NSC
Re: Erfahrungen mit Spielsystemen
Oh ja, ich alle vier Editionen von TW2000 fast komplett. Ich würde ja gerne die große Going Home Campaign dazu leiten.
Uhh, nice!
Ich bin erst kürzlich zur 4. Edition dazu gestoßen und finde das Spiel interessant, nur die Thematik gerade in heutigen Zeiten leider schwer verdaulich.
Ich bin erst kürzlich zur 4. Edition dazu gestoßen und finde das Spiel interessant, nur die Thematik gerade in heutigen Zeiten leider schwer verdaulich.
-
Runemaster
- NSC
Wie wäre es mit dem Black Madonna Abenteurer auf nächstem Burn?
Prinzipiell ja
Aaaaber ich wollte mich dieses Mal eigentlich dem Space Thema anschließen und Mothership an Frybirds Tisch spielen
Weiß jetzt aber nicht, ob er das definitiv anbieten wird.
Aaaaber ich wollte mich dieses Mal eigentlich dem Space Thema anschließen und Mothership an Frybirds Tisch spielen
Weiß jetzt aber nicht, ob er das definitiv anbieten wird.
-
Runemaster
- NSC
Das wäre dann im Mai, die Last Submarine Trilogy fände ich auch spannend oder die Abenteuer gegen New America in den USA.
Solange du kein Vorwissen voraussetzt, bin ich bei allem dabei. Vielleicht können wir sogar einen Deal machen
Im Gegenzug spielst du mit mir Alien, ich will da schon lange die Draconis Strain Saga spielen.
Vorausgesetzt du hast keines der Abenteuer
Chariot of the Gods, Destroyer of Worlds und Heart of Darkness gespielt.
Im Gegenzug spielst du mit mir Alien, ich will da schon lange die Draconis Strain Saga spielen.
Vorausgesetzt du hast keines der Abenteuer
Chariot of the Gods, Destroyer of Worlds und Heart of Darkness gespielt.