Neueinsteiger sucht DSA Gruppe

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Shiru

Neueinsteiger sucht DSA Gruppe

Beitrag von Shiru »

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer DSA Gruppe oder Leute um eine Gruppe zu eröffnen.
Meine bisherige Erfahrung bezieht sich als Meister von einer Gruppe mit dem Regelwerk Dungeonslayer und ein zwei Online Runden (in der Corona Zeit) mit verschiedenen Regelwerken aber nur one Shots ohne großes Hintergrund wissen.
Nun möchte ich mehr in DSA rein und bereite auch meiner Gruppe schon Abenteuer vor. Leider finden wir keine Regelmäßigkeit in den Treffen was mich doch sehr stört, da ich gerne monatlich oder jedenfalls alle 2 Monate eine Runde spielen würde.
Ich würde gerne eine feste Gruppe haben als Spieler oder auch als Meister mit Neueinsteiger in DSA oder auch schon Erfahrene Spieler. Für mich steht der Spielspaß im Vordergrund und man sollte gerade am Anfang sich an die Regeln rantasten als sofort komplett überfordert zu sein.
Trotzdem finde ich sollte jeder Eigeninitiative zeigen und auch wirklich Bock drauf haben selber sich mal die Spezies, Kulturen und Professionen anzugucken.

Zu mir ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Bereich Niederkassel. Somit würde Bonn und Umgebung garkein Problem sein.

Ich wünsche euch schonmal ein guten Rutsch und bis hoffentlich bald in Aventurien!

Liebe Grüße Philipp
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“