Regelmäßige Bemalveranstaltung!

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Mara83
Spielleitung

Regelmäßige Bemalveranstaltung!

Beitrag von Mara83 »

Moinsen zusammen,

Thomas hat eine kleine Malveranstaltung ins Leben gerufen.
Da er jeden Donnerstag den offenen Hobbyabend des Tabletopvereins Privateer-Poza-Boyz e.V. (Gutenbergstraße 1-3, in 53757 Sankt Augustin/Menden) leitet, gibt es folgenden Plan:

Egal, ob ihr Tabletopper, Rollenspieler oder Brettspieler seid, uns verbindet doch die eine oder andere Miniatur, die bemalt werden möchte. Lasst uns doch einfach zusammen malen und unserem Hobby frönen!

Hierzu sitzen wir jeden Donnerstag ab 17 Uhr in den Vereinsräumlichkeiten zusammen, um zu basteln, zu malen, zu airbrushen, zu fachsimpeln und zum „abnerden”. Wir bestellen uns etwas zu essen und nutzen die gemeinsame Zeit.
Da wir auch einen Kiosk mit Getränken und Snacks zu angemessenen Preisen haben, sollte für das leibliche Wohl gesorgt sein. Auf der anderen Gebäudeseite befindet sich auch ein Netto, für alle, die sich selbst versorgen möchten.
Es geht so lange, wie Lust und Laune bestehen. Aus der Vergangenheit kann ich berichten, dass es sehr selten vor 22 Uhr endete.

Jeder, der Miniaturen, Farben und Pinsel hat, ist herzlich eingeladen, dabei zu sein.
Sollte jemand keine Farben oder Pinsel haben, ist das erstmal kein Problem. Meldet euch gerne per PN bei mir. Ich organisiere dann für euch die Möglichkeit, trotzdem am Malabend teilzunehmen.

Teilnahme bitte im Discord an ihn, damit er euch tolle Plätze sichern kann 🥰 Danke Thomas für Dein wunderbares Angebot

https://discord.com/channels/5181879686 ... 4716017768
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Antworten

Zurück zu „Sonstiger Smalltalk“