Wer möchte welchen Raum haben?

Eine Veranstaltung der Papierdrachen
kagozaiku
NSC

Re: Wer möchte welchen Raum haben?

Beitrag von kagozaiku »

Da meine Runde jetzt zustandekommt, hätte ich gerne das Jungszimmer, wenn das noch frei sein sollte.
Looked on the bright side, got keratitis.

Spielt: Cypher, The Between, D&D 5E, Swords & Wizardry
Leitet: 13th Age, The Between, Daggerheart
Will spielen/leiten: Draw Steel, Stewpot, Questworlds, OSRIC
Braucht: Kaffee und Zeit
Coperniu
Hauptcharakter

Beitrag von Coperniu »

Okay,

damit haben wir nun zwei SL's, die das Jungszimmer haben möchten und eine SL, die sich noch nicht geäußert hat.

Zur Info für die drei dann mal kurz eine Info für Euch:

Nische beim Eingang: Platz für max. 5 Personen, großer Tisch, kann zuweilen recht laut werden

Jungszimmer: Platz variable für bis zu 8 Personen, recht kleiner Tisch, recht ruhig.

Disco: Platz variable für bis zu 10 Personen oder mehr, recht großer Tisch, recht ruhig.

Also sagt mir bitte ohne Dopplungen wo Ihr hin möchtet, sonst werde ich Euch am Donnerstag eigenmächtig einteilen.

Lieben Gruß

Stefan
Lars
NSC

Beitrag von Lars »

Coperniu hat geschrieben: 08 Sep 2025, 11:09 Okay,

damit haben wir nun zwei SL's, die das Jungszimmer haben möchten und eine SL, die sich noch nicht geäußert hat.

Zur Info für die drei dann mal kurz eine Info für Euch:

Nische beim Eingang: Platz für max. 5 Personen, großer Tisch, kann zuweilen recht laut werden

Jungszimmer: Platz variable für bis zu 8 Personen, recht kleiner Tisch, recht ruhig.

Disco: Platz variable für bis zu 10 Personen oder mehr, recht großer Tisch, recht ruhig.

Also sagt mir bitte ohne Dopplungen wo Ihr hin möchtet, sonst werde ich Euch am Donnerstag eigenmächtig einteilen.

Lieben Gruß

Stefan
Keep cool. Ich war zuletzt dran, hab mich mehrfach verzählt, ich geh freiwillig in die Nische. Wird schon passen.
Drachenwinter
NSC

Beitrag von Drachenwinter »

Hui, gar nicht gesehen...

Wenn keiner die Disco haben will nehm ich die - aber ich hab auch kein Problem mit der Nische, die is gemütlich^^
Antworten

Zurück zu „B.U.R.N. am 14. September 2025 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn“