Rollenspiel-Stammtisch am 29. August 2025 im James Jocye

Offener Rollenspiel-Stammtisch, immer am letzten Freitag des Monats im James Joyce Irish Pub
Karash
NSC

Re: Rollenspiel-Stammtisch am 29. August 2025 im James Jocye

Beitrag von Karash »

blalasaadri hat geschrieben: 25 Aug 2025, 15:55
Runemaster hat geschrieben: 25 Aug 2025, 14:37
Karash hat geschrieben: 24 Aug 2025, 19:11 [...] ein neues Kartenspiel [...], sehr ähnlich zu Cards Against Humanity
Soll ich dazu meine neusten Cards against Humanity Erweiterungen mitbringen?
Ihr könnt natürlich mitbringen was ihr wollt. Ich möchte aber zu bedenken geben, dass das hier ein Rollenspiel-Treffen ist; wenn also etwas nicht zum Thema Rollenspiel passt (was ich bei Karash's Spiel nicht beurteilen kann, aber bei Runemasters Erweiterung zumindest stark vermute), ist es anderswo vielleicht besser aufgehoben. Dafür empfehle ich z.B. den Spieleabend des Studierendenwerks. :P
Dass Kartenspiele nicht dem eigentlichen Zweck des Abends entsprechen respektiere ich natürlich, ich lasse das Spiel zuhause. :-)
blalasaadri
Erfahrener Charakter

Beitrag von blalasaadri »

Karash hat geschrieben: 25 Aug 2025, 18:16 Dass Kartenspiele nicht dem eigentlichen Zweck des Abends entsprechen respektiere ich natürlich, ich lasse das Spiel zuhause. :-)
Du, das war eigentlich mehr als ein "sei nicht enttäuscht, wenn es niemand mit Dir an dem Abend spielen will weil wir uns wegen etwas anderem treffen" gemeint. Bring mit was du mitbringen willst! (Zumindest solange es legal ist. :lol:)
Polychromika
NSC

Beitrag von Polychromika »

Ich komme auch vorbei am Freitag :D
Antworten

Zurück zu „Rollenspiel-Stammtische“