Hallo Zusammen,
wir (LobsterMan (34 Jahre alt), firebird (20 Jahre alt) und ich (24 Jahre alt)) haben und zusammen gefunden und möchten eine DnD Kampagne starten.
Diese findet nach aktueller Planung in Wachtberg Niederbachem statt, kann aber auch wo anders stattfinden, wenn ein neues Mitglied hosten möchte. Auf das genaue Regelwerk werden wir uns festlegen, wenn die Gruppe steht.
Dafür fehlen und aber noch ein bis zwei Personen um eine schöne Gruppengröße zu haben.
Gesucht wird unabhängig ob Spieler oder GM. Zwei von uns haben sich bereit erklärt die Kampagne zu leiten, wenn jemand das aber übernehmen möchte, kann die Person das gerne tun.
Viele Grüße von
Karlotta
Michael
und Marius
DnD Gruppe sucht 1-2 Personen
Re: DnD Gruppe sucht 1-2 Personen
Hallo,
Falls ihr noch Platz habt wäre ich an einem Platz in der Kampagne interessiert : )
Seid ihr schon in der Termin Planung?
LG Mert
Falls ihr noch Platz habt wäre ich an einem Platz in der Kampagne interessiert : )
Seid ihr schon in der Termin Planung?
LG Mert
Wir sind jetzt 1GM und 3 Spieler. Eine Person kann uns gerne noch beitreten.
Nabnd, hey ich wär interessiert wenn der Platz noch frei ist.
LG Markus
LG Markus
Hi, rechnerisch und der aktuellen Informationslage hier habt ihr zwar keinen Platz mehr, aber wenn am Ende doch jemand nicht mitspielen sollte, würde ich auch mal Interesse bekunden. Besonders, wenn's auf DnD 5 oder 5.5 hinausliefe.
LG Fred
LG Fred
Hallo zusammen!
Bin vor kurzem nach Wachtberg gezogen und würde mich freuen hierr anbindung in Form einer DnD Gruppe zu finden! Könnt euch gerne per discord (prczyvl) melden - habe erfahrung in DnD und würde mich dafür auch als Spielleiter bereit stellen - andere Systeme kenne ich bisher nicht aber als Spieler wäre ich denen ebenfalls offen ggü.
Bin vor kurzem nach Wachtberg gezogen und würde mich freuen hierr anbindung in Form einer DnD Gruppe zu finden! Könnt euch gerne per discord (prczyvl) melden - habe erfahrung in DnD und würde mich dafür auch als Spielleiter bereit stellen - andere Systeme kenne ich bisher nicht aber als Spieler wäre ich denen ebenfalls offen ggü.
Die Gruppensuche ist bis auf weiteres geschlossen. Vielen Dank für alle Anfragen!