Die Schwarze Katze – Der Glückspilz (Mehr-Generationen-Runde)

Eine Veranstaltung der Papierdrachen
blalasaadri
Erfahrener Charakter
Re: Die Schwarze Katze – Der Glückspilz (Mehr-Generationen-Runde)

Beitrag von blalasaadri »

Hier der Link zu der von Sahnewirbel erwähnten D&D-Runde ab 8 Jahren: Gefahr in Kiefernbach [kinder-/familienfreundliches D&D 5e].
Homunkoloss
NSC

Beitrag von Homunkoloss »

Ja, die hatte ich schon gesehen und ihr auch beide vorgestellt, aber Tiere zu spielen hat einfach unschlagbaren Appeal. Da hat sie gar nicht überlegen müssen. 😺
Die Altersempfehlung ist auch gar nicht der Grund, dass sie Unterstützung benötigt. Sie ist schlicht mords-schüchtern und hat selektiven Mutismus, d.h. ist körperlich unfähig zu reden, essen oder Augenkontakt aufzubauen, wenn sie sich unwohl fühlt. Das wird mindestens die erste Hälfte jeder Spielrunde so sein. 🤗
Weiß nicht, ob @blalasaadri sich noch erinnert, aber er hat unsere letzte Runde geleitet. Ich würde mich freuen, wenn du das ermöglichen könntest. Sich solchen Herausforderungen zu stellen ist auch Teil ihrer logopädischen Therapie und wenn ich ihr dabei mein Hobby zeigen kann, ist das ein Bonus.

Hab mit blalasadri geschrieben, wir wechseln.
Sundowner74
NSC

Beitrag von Sundowner74 »

Hallo Sahnewirbel,
Sind bei den den bisherigen Anmeldungen schon Kinder dabei? ich würde mich gerne mit meiner Tochter Svenja (10) hier annmelden.
(Für dieses Mal hatte ich noch nicht soviel Erfolg, die Girls zu mobilisieren. Svenja will aber auf jeden Fall)

Gruß
Pete
Sahnewirbel
NSC

Beitrag von Sahnewirbel »

Ja ein Mädel in der gleichen Altersklasse ist dabei! Passt also prima.
Dann trag ich euch zwei ein und die Runde ist dann wohl voll 🤗
Sahnewirbel
NSC

Beitrag von Sahnewirbel »

Ihr Lieben,
Schweren Herzens muss ich die Runde heute leider absagen. Aber ich bin erkältet und meine Stimme wurde das einfach nicht packen.
Ich werde die Runde aber mit Sicherheit dem nächst mal auf dem BURN anbieten. Vielleicht mögt ihr euch dann ja nochmals melden und mitspielen. Ich würde mich freuen!
Polychromika

Beitrag von Polychromika »

Achje das tut mir leid! Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das wir ein ander Mal zusammen spielen können!
Sundowner74
NSC

Beitrag von Sundowner74 »

Gute Besserung!!
Heiße Milch mit Honig?

Bis zum nächsten Mal.
Antworten

Zurück zu „Gratisrollenspieltag am 22. März 2025 ab 13 Uhr im Haus der Jugend Bonn“