[Voll][Beyond the Wall] Die Burg des Grauens!

Antworten
Coperniu
Hauptcharakter

[Voll][Beyond the Wall] Die Burg des Grauens!

Beitrag von Coperniu »

Euer Zuhause braucht seine Helden!

Euer Dorf schien bisher der sicherste Ort der Welt zu sein. Doch laut den Geschichten der Älteren drohen jenseits der Mauer Gefahren. In Ihren Geschichten verbergen sich bösartige Feen im Alten Wald, lauern Banditen auf den Straßen und sind all überall schreckliche Monster anzufinden. Ihr selbst durftet erleben wie das Böse ab und an einen Weg in die Herzen der anständigsten Dorfbewohner findet. Und obwohl Ihr noch jung und unerfahren seid Ihr es die bereit sind das zu schützen, worauf es ankommt. Euer Zuhause!

Also kommt mit hinter die Mauer, denn der alte Baron Eures Landstriches ist tot und hat sein Land ohne Erben zurückgelassen. Nun lebt eine fremde Baronin in der Burg und ein dunkler Schatten hat sich über das Land gelegt. In der Burg, wie auch in Eurem Dorf, gehen merkwürdige Dinge vor sich. Könnt Ihr das finstere Geheimnis der neuen Baronin lüften?

Oft wollen wir ein Rollenspiel spielen, aber haben nicht die Zeit für lange Vorbereitungen. Charaktere müssen erschaffen, Abenteuer geschrieben und Regelwerke studierte werden. Beyond the Wall und andere Abenteuer ist anders! Das Rollenspiel wurde von Flatland Games entwickelt und erscheint erstmals in einer deutschen Übersetzung.

Beyond the Wall und andere Abenteuer ist ein Spiel in dem Freunde auf ihr erstes großes Abenteuer ausziehen, genauso wie in den Büchern die uns durch die Jugend begleiteten.

Beyond the Wall und andere Abenteuer ist ein leichtes und kooperatives Fantasy-Rollenspiel, das einer Spielgruppe all die Werkzeuge in die Hand gibt, um aufregende Abenteuer zu erleben. Ganz ohne lästige Vorbereitung!

Es wird Platz für bis zu 6 Dorfjugendliche geben. Ein Platz wird für die spontane Vergabe auf dem BURN reserviert.

Dorfjugendliche:

- Sirixela
- HurrgaDerGnom
- MrQTea
- Sahnewirbel
- Imke
- Reserviert für den BURN
Zuletzt geändert von Coperniu am 23 Feb 2025, 07:13, insgesamt 6-mal geändert.
Sirixela
NSC

Re: [Beyond the Wall] Die Burg des Grauens!

Beitrag von Sirixela »

Hier! Ich! Auf jeden Fall! Retten wir die Welt! (Oder zumindest unser Fleckchen Heimat…)
You can certainly try…
HurrgaDerGnom
NSC

Beitrag von HurrgaDerGnom »

Ich würde auch gerne mitspielen wenn du auch 14 jährige in die Gruppe nimmst :D
Grüße von Hurrga dem Gnom aus Deorstedt
Coperniu
Hauptcharakter

Beitrag von Coperniu »

Natürlich lasse ich 14 jährige mitspielen. Insbesondere wenn es so gute Spieler wie Du sind.
Coperniu
Hauptcharakter

Beitrag von Coperniu »

Und auch die Retterin Sirixela wird nun beweisen dürfen aus welchem Holz sie tatsächlich geschnitzt ist.
HurrgaDerGnom
NSC

Beitrag von HurrgaDerGnom »

Yay :)
Grüße von Hurrga dem Gnom aus Deorstedt
MrQTea

Beitrag von MrQTea »

Beyond the Wall hat mich schon lange interessiert. Wenn es möglich ist, würde ich gerne mitspielen.
Coperniu
Hauptcharakter

Beitrag von Coperniu »

Ich wüsste nichts was dagegen sprechen könnte.

Auch Dein Name wartet darauf in den Baum der Freunde und Retter des Dorfes geritzt zu werden.
Sahnewirbel
NSC

Beitrag von Sahnewirbel »

Dann versuche ich mal den letzten Platz zu ergattern, damit ich endlich mal BTW spiele 😅🤗
Coperniu
Hauptcharakter

Re: [Voll][Beyond the Wall] Die Burg des Grauens!

Beitrag von Coperniu »

Bist eingetragen. ;)
Antworten

Zurück zu „B.U.R.N. am 9. März 2025 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn“