Raven RPG: An Old Love of an Old Cat
Re: Raven RPG: An Old Love of an Old Cat
Ich wär auch gern dabei
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Ich bin ein Organidings
- VVhite-Crow
- NSC
@Mara
Das bisschen, was ich von dir kennen gelernt habe, lässt mich wundern, dass gerade du bei so einer Triggerwarnung dabei bist. ^^ Meintest du nicht letztens erst im Discord, dass Feline Horror dir zu weit geht? ^^
Das bisschen, was ich von dir kennen gelernt habe, lässt mich wundern, dass gerade du bei so einer Triggerwarnung dabei bist. ^^ Meintest du nicht letztens erst im Discord, dass Feline Horror dir zu weit geht? ^^
Als SL ist das auch so. Als Spieler teste ich gern meine Grenzen, und grad Horror mag ich gern.
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Ich bin ein Organidings
-
- NSC
Ich habe nie was von Poe gelesen, aber das klingt sehr interessant und ich wäre gerne dabei.
Dann freu ich mich sehr, dass Du dabei bist.
Ich kann Dir auch versprechen, dass es in Sachen Katzen nicht allzu krass wird von den Beschreibungen, ich bin nämlich auch Katzenmensch.
Es macht auch Spaß, zumal es ein sehr rollenspiellastiges Spiel ist. Es braucht zwar 10 W6 in 2 Farben, aber viel gewürfelt wird nicht. So eine Probe gilt ggfs. für die ganze Szene.midgardfreak hat geschrieben: ↑29 Jan 2025, 16:34 Ich habe nie was von Poe gelesen, aber das klingt sehr interessant und ich wäre gerne dabei.
Und Vorkenntnisse zu Poe sind nicht nötig.
Allerdings, und das tut mir jetzt schon ein bissi leid, ist der vierte Platz zur Vergabe vor Ort reserviert. Da ich das persönlich und rein subjektiv als gute Sache empfinde, mag ich das auch nicht durchbrechen, daher muss ich ich bitten, Dich quasi vor Ort anzumelden. Ansonsten sind in anderen Runden noch Plätze frei, so Du Dich gesichert für etwas anmelden magst. Sorry.
- VVhite-Crow
- NSC
Reicht dann eine Set Würfel für die ganze Runde? Ich kann nur 10 gelbe W6 anbieten...
Einmal 2 Farben mit je 5 Würfeln reichen theoretisch. Das Szenario erfordert vielleicht 3-4 Proben insgesamt.VVhite-Crow hat geschrieben: ↑30 Jan 2025, 18:36 Reicht dann eine Set Würfel für die ganze Runde? Ich kann nur 10 gelbe W6 anbieten...
Aber ich werde auch noch Würfel einpacken, wir werden also definitiv genug haben.
- blalasaadri
- Erfahrener Charakter
Ich hab ein paar Sets, wir können ja vielleicht für die Runde 5 von deinen gegen 5 von meinen tauschen.

- VVhite-Crow
- NSC
Jo, dachte ich auch schon.blalasaadri hat geschrieben: ↑30 Jan 2025, 20:48 Ich hab ein paar Sets, wir können ja vielleicht für die Runde 5 von deinen gegen 5 von meinen tauschen.![]()