VOLL [Mystery Flesh Pit National Park] 4. Juli 2007

Antworten
kagozaiku
NSC

VOLL [Mystery Flesh Pit National Park] 4. Juli 2007

Beitrag von kagozaiku »

Bild

Herzlich willkommen in Gumption, Texas, Heimat des Permian Basin Superorganism oder wie die Besucher*innen ihn kennen: dem Mystery Flesh Pit National Park.
Wir feiern dieses Jahr nicht nur unseren glorreichen Unabhängigkeitstag, sondern auch das 30-jährige Bestehen unseres Parks. Lassen sie sich von den ungewöhnlich starken Regenfällen der letzten Wochen und der Tatsache, dass sich Teile des Parks mit Wasser gefüllt haben bitte nicht die Laune verderben. Unsere Mitarbeiter*innen stehen mit Rat und Tat zur Seite und sind darin ausgebildet, ihnen in Notsituationen oder plötzlichem und unerklärlicher Veränderung des PBSO mit vollkommener Expertise zur Seite zu stehen.
Sehr freue ich mich darüber, dass... einen Moment, ich erhalte gerade einen Funkspruch.

"Ein Unfall in einem der Tunnel?
Eines der Venterial Environment Excursion Vehicles ist in einen Spalt unbestimmter Tiefe gefallen?
... Magensäure?
... Makrobakterien...?
Ich verstehe."

Wie ich bereits sagte: wir von Anodyne Inc. freuen uns sehr Sie zu unseren Jahresfeierlichkeiten im Mystery Flesh Pit National Park zu begrüßen. Anodyne, wir stehen für das Fun in Funderground!
(ich brauche hier sofort ein Rettungsteam für eine Search & Rescue-Mission!)

Ich möchte mit euch Mystery Flesh Pit National Park spielen, ein Spiel voll von Horror, einem außerirdischen Superorganismus, der in einen Freizeitpark verwandelt wurde und nicht enden wollenden Formularen, die ausgefüllt und in farbkodierte Ordner abgeheftet werden müssen, um die Gedanken an das eigene Arbeitsumfeld in fein säuberlich sortierte bürokratische Ephemera zu verwandeln.

Spieleleitung: Alex (schreibt mich auch gerne auf Discord unter kagozaiku an, wenn ihr Interesse habt)

Eckdaten: Wir spielen einen Oneshot des Spiels Mystery Flesh Pit National Park, das regeltechnisch auf einer Variante des Cypher-Systems basiert. Es werden vorgefertigte Charakter gestellt. Regelkenntnisse sind nicht notwendig. Man sollte aber Spaß daran haben, zum Scheitern verurteilte Mitarbeiter eines organischen Freizeitparks zu spielen und mit dem Genre der Horror-Parodie keine Probleme haben.

Anmerkungen: Rollenspielneulinge oder Menschen, die wenig oder keine Ahngun von regelleichten Spielen haben sind mehr als willkommen! Session Zero samt Sicherheitsmechaniken sind Teil der Runde. Der Ton der Runde ist bürokratischer Horror.

Insgesamt können 4 Spieler*innen mitspielen. Einer der vier Plätze wird für Kurzentschlossene freigehalten und kann vor Ort belegt werden
Angemeldete Spieler*innen:
- Mercen -
- Severian -
- Hati -
Zuletzt geändert von kagozaiku am 22 Jan 2025, 19:50, insgesamt 3-mal geändert.
Looked on the bright side, got keratitis.

Spielt: Cypher, The Between, D&D 5E
Leitet: 13th Age, The Between
Will spielen/leiten: QuestWorlds, Yazeba's Bed & Breakfast, Cairn
Braucht: Kaffee und Zeit
Mercen
Hauptcharakter

Re: [Mystery Flesh Pit National Park] 4. Juli 2007

Beitrag von Mercen »

Hier ich! Also wir, ich bringe meinen Sohn Severian mit :D Bürokraten kann ich, die Steuererklärung steht an ...
Kein Plan reicht mit einiger Sicherheit über das erste Zusammentreffen mit den Spielern hinaus.
kagozaiku
NSC

Beitrag von kagozaiku »

Mercen hat geschrieben: 19 Jan 2025, 13:49 Hier ich! Also wir, ich bringe meinen Sohn Severian mit :D Bürokraten kann ich, die Steuererklärung steht an ...
Meine Lieben! Ihr seid eingetragen.

Hati
NSC

Beitrag von Hati »

*Stimme hinter einem großen Stapel Akten*

Horror auf Arbeit! Mein täglich' Brot ... count me in
Leitet aktuell: Kids on Bikes
Spielt aktuell: Magus | Monsterhearts | Dogs in the Vineyard
Spielwunsch: Freude Schöner Götterfunken | Spherechild | Wicked Ones
Charakter-Sammlung: https://hati.club
kagozaiku
NSC

Beitrag von kagozaiku »

Hati hat geschrieben: 22 Jan 2025, 08:09 *Stimme hinter einem großen Stapel Akten*

Horror auf Arbeit! Mein täglich' Brot ... count me in
Antrag genehmigt. Bist eingetragen. ;)

Antworten

Zurück zu „B.U.R.N. am 9. Februar 2025 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn“