Welchen Raum hättet Ihr gerne?
Re: Welchen Raum hättet Ihr gerne?
Ich brauche einen Tisch und ein paar Stühle/Sessel, aber keinen Platz für Battlemaps o.ä. Wenn die Disco noch frei ist, dann nehme ich die. 

Looked on the bright side, got keratitis.
Spielt: Cypher, The Between, D&D 5E
Leitet: 13th Age, The Between
Will spielen/leiten: QuestWorlds, Yazeba's Bed & Breakfast, Cairn
Braucht: Kaffee und Zeit
Spielt: Cypher, The Between, D&D 5E
Leitet: 13th Age, The Between
Will spielen/leiten: QuestWorlds, Yazeba's Bed & Breakfast, Cairn
Braucht: Kaffee und Zeit
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
Anhand dieser würde ich also die Spielrunden aktuell wie folgt verteilen:
Slugblaster - Mädchenzimmer
Tabletop - Kickertische im Keller
Tiny Supers - Tanzraum
Mara ihre Runde - Tisch in der Nische im Eingangsbereich
Pendragon - Kaminzimmer
Cthulhu - Jungszimmer
Star Trek - Seminarraum
Midgard - Großer Tisch im Eingangsbereich oder Kaminzimmer in Absprache mit der Pendragon Runde
Anhand dieser würde ich also die Spielrunden aktuell wie folgt verteilen:
Slugblaster - Mädchenzimmer
Tabletop - Kickertische im Keller
Tiny Supers - Tanzraum
Mara ihre Runde - Tisch in der Nische im Eingangsbereich
Pendragon - Kaminzimmer
Cthulhu - Jungszimmer
Star Trek - Seminarraum
Midgard - Großer Tisch im Eingangsbereich oder Kaminzimmer in Absprache mit der Pendragon Runde
Zuletzt geändert von Coperniu am 11 Jan 2025, 12:19, insgesamt 2-mal geändert.
- blalasaadri
- Erfahrener Charakter
Würde theoretisch noch ein Raum vorhanden sein, falls wir für die Leute, die eigentlich bei Black Void gewesen wären, noch irgendetwas organisieren könnten?
- blalasaadri
- Erfahrener Charakter
Das Mädchenzimmer ist noch frei, wenn ich das richtig sehe? Da darf man nur ohne Schuhe rein, nicht darin essen, und es gibt keine Tische. Aber der Raum ist ansonsten sehr gemütlich (wenn es warm genug ist - das versuchen wir hinzukriegen).
Für den Tanzraum kann man die Tische aus der Küche und die Stühle aus der Disco nutzen. Somit kann man alleine den Raum in 10 Minuten für seine Spielrunde einrichten. Mit Hilfe geht es schneller.
Im Empfangsbereich haben wir auch noch einen Tisch an dem eine Spielrunde spielen kann.
Das Haus der Jugend hat mich eben angerufen. Die Heizung wird für uns am Wochenende angelassen, das sollte dann etwas wärmer sein, wir können ja am Sonntag etwas hoch drehen und sollen sie wieder runter drehen, wenn wir gehen.
Außerdem gab es wohl einige Arbeiten, die Disco ist sehr staubig. Wir sollen selber entscheiden, ob wir sie nutzen möchten, man hat uns aber davon abgeraten.
Da das Haus gerade zu ist, räumen Sie um, entsprechend ist auch die ein oder andere Ecke etwas chaotisch. Sie hoffen einfach, dass wir uns daran nicht stören.
Außerdem gab es wohl einige Arbeiten, die Disco ist sehr staubig. Wir sollen selber entscheiden, ob wir sie nutzen möchten, man hat uns aber davon abgeraten.
Da das Haus gerade zu ist, räumen Sie um, entsprechend ist auch die ein oder andere Ecke etwas chaotisch. Sie hoffen einfach, dass wir uns daran nicht stören.
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Ich bin ein Organidings
- blalasaadri
- Erfahrener Charakter
Ich hab grad den Schlüssel abgeholt und stimme zu, dass die Disco vermutlich nicht genutzt werden sollte, falls vermeidbar. Dafür sind im Mädchenzimmer jetzt richtige Sitzmöbel. Einen Tisch müsste man z.B. aus dem Seminarraum holen (für das Jungszimmer ggf. auch), aber das geht ja fix.
Ich würde vorschlagen, einen Raum doppelt zu belegen und die Runde aus der Disco in das Mädchenzimmer verschieben. Oder etwas mehr herumschieben, falls nötig.
Ich würde vorschlagen, einen Raum doppelt zu belegen und die Runde aus der Disco in das Mädchenzimmer verschieben. Oder etwas mehr herumschieben, falls nötig.
Für die Midgard Runde gäbe es den zweiten großen Tisch im Eingangsbereich. Ein Raum doppelt belegen möchte ich nur nach Rücksprache mit der entsprechenden Gruppe, die schon für den Raum eingeplant ist.