Nach dem B.U.R.N. ist vor dem B.U.R.N. - der Organisationsthread
-
- NSC
Re: Nach dem B.U.R.N. ist vor dem B.U.R.N. - der Organisationsthread
Ich sehe das Problem bei Runequest für Außenstehende darin, das es eigentlich die ganzen Klischees erfüllt die D&D vorgeworfen wurden, welche natürlich nicht stimmen. Die Charactere schließen sich Kulten an und durch die Bronzezeitliche Perspektive kommt es recht gewalttätig rüber.
Brauchen die Burn treffen Geld oder warum sollte das in die Medien?
Brauchen die Burn treffen Geld oder warum sollte das in die Medien?
Es ist ja alles freiwillig und niemand muss mitmachen. Und nein, es geht nicht um Geld.
Ich vermute, es gibt nii ok oh Aufklärungsbedarf, da es zur Vorbereitung auf die GamesCon dient, was ja weniger mit uns zu tun hat
Ich vermute, es gibt nii ok oh Aufklärungsbedarf, da es zur Vorbereitung auf die GamesCon dient, was ja weniger mit uns zu tun hat
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Ich bin ein Organidings
-
- NSC
Ich hatte mich schon gefreut etwas zur Bedeutung von Campbell's Monomyth, Mircea Eliade's Sacred and the Profane und der Bedeutung des Roten Buchs von CG Jung für Runequest zu erklären
Aber im Ernst es sollte vorher schriftlich geklärt werden was genau die Absicht ist und wir sollten Final Approval haben damit wir am Ende nicht wie Idioten dargestellt werden.

Aber im Ernst es sollte vorher schriftlich geklärt werden was genau die Absicht ist und wir sollten Final Approval haben damit wir am Ende nicht wie Idioten dargestellt werden.
Abklären, was gewünscht ist - klar.Runemaster hat geschrieben: ↑19 Jul 2024, 14:40 Aber im Ernst es sollte vorher schriftlich geklärt werden was genau die Absicht ist und wir sollten Final Approval haben damit wir am Ende nicht wie Idioten dargestellt werden.
Ansonsten darf die freie Presse schreiben was sie sieht. Vielleicht verhalten wir uns einfach nicht wie Idioten, das ist einfacher
Ich bin ein Organidings
Ich bin ein Organidings
Sry, wusste nicht, was du mit Final approval meinst. Damit ist doch alles tutti. Jetzt müssen wir den guten Mann nur noch vorher erreichen
Ich bin ein Organidings
Ich bin ein Organidings
Der WDR hat sich für eine andere Veranstaltung zur Besichtigung entschieden. Wir sind raus
Ich bin ein Organidings
Ich bin ein Organidings
Hallo ich würde gerne kommen aber ich sehe es sind schon alle Gruppen voll.
- blalasaadri
- Erfahrener Charakter
Bei der Swords & Wizardry Runde ist auch ein Platz frei geworden.
-
- NSC
Bei Runequest war noch einiges frei zum mitspielen. Beim nächsten Mal gerne einfach fragen.
Eine andere Sache, ist es im Erdgeschoß kühler? In dem Seitenraum oben war es gestern kaum auszuhalten.
Eine andere Sache, ist es im Erdgeschoß kühler? In dem Seitenraum oben war es gestern kaum auszuhalten.