Suche Mitspieler D&D5 ab voraussichtlich April :)

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Suche Mitspieler D&D5 ab voraussichtlich April :)

Beitrag von Gambit »

*edit* Gruppensuche ist jetzt abgeschlossen, sollte sich nochmal was ändern, editiere ich den Beitrag entsprechend.

Moin zusammen,

auf dem Stammtisch schon mal kurz angesprochen, hier nochmal in Textform. Da ich mich mit den beiden D&D Kampagnen die ich aktuell bereits leite scheinbar nicht ganz ausgelastet fühle, werde ich voraussichtlich im April eine weitere Kampagne leiten.

Plan ist dann die Critical Role "Call of the Netherdeep" Kampagne zu leiten. 2 Spieler und 1 Spielerin habe ich bereits fest, auf dem Stammtisch gab es noch 1 weitere Interessensbekundung. Macht also erstmal noch 1 freien Platz, wenn alle ihr Interesse fest bestätigen. D&D Beyond ist vorhanden und wird mit den Spielern geteilt, daher sind mittelmäßige Englisch Kenntnisse von Vorteil. Da wir unsere beiden anderen Runden auf YouTube teilen, werden wir es mit dieser Kampagne ebenfalls machen.

Allerdings legen wir wert auf ein natürliches Format das das normale Chaos einer Tischrunde einfängt, hier wird also nichts verstellt und geschönt. Wir waren alle ein bisschen nervös, aber nach dem ersten mal war es dann das natürlichste der Welt. Ist aber bestimmt nicht für jeden was, deswegen hier schon mal extra hervor gehoben. Wenn ihr sehen wollt wie das normalerweise so aussieht, hier ist unser Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCcdwFH ... Z3nME2SGRg

Hier jetzt ein paar Eckpunkte vorab:

- Einsteiger und Neulinge sind genau so erwünscht wie alle anderen. Auch das Alter und Geschlecht spielt keine Rolle
- Wir nehmen auf, siehe Text, nur für den Fall das es überlesen wurde ;-)
- Die Kampagne wird voraussichtlich im April starten (Buch kommt erst Mitte März)
- Gespielt wird bei uns in Bonn Duisdorf. Aktueller Plan 2-3 Freitag Abende im Monat, das wird aber in der Gruppe besprochen
- Ihr solltet durchgeimpft sein, da wir am Tisch sitzen und Verantwortung zeigen
- Leute die AFD, Rassismus, Homophobie oder ähnliches toll finden, sind bei uns fehl am Platz

So, der Roman ist jetzt lang genug geworden. Wer Fragen hat, kann diese gerne hier stellen oder mich auch direkt anschreiben. Es gibt bestimmt genug was ich vergessen habe bzw. nicht geschrieben wurde um den Rahmen zu sprengen.

Beste Grüße,
Norman

Bestätigte Teilnehmer

- Schnett
- Mic
- Erog
- Tobi
- Eva
Zuletzt geändert von Gambit am 04 Mär 2022, 09:07, insgesamt 2-mal geändert.
Otzmo
NSC
Beiträge: 20
Registriert: 22 Jul 2021, 08:55

Re: Suche Mitspieler D&D5 ab voraussichtlich April :)

Beitrag von Otzmo »

Ich kann euch die 2-3 Freitage nicht zusagen. Also klappt das mit mir nicht. Schade.
Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Re: Suche Mitspieler D&D5 ab voraussichtlich April :)

Beitrag von Gambit »

Otzmo hat geschrieben: 03 Feb 2022, 16:02 Ich kann euch die 2-3 Freitage nicht zusagen. Also klappt das mit mir nicht. Schade.
Sehr schade. 3 müssten es nicht sein, aber 2 ist realistisch. Aber Freitag wäre für uns tatsächlich der beste Tag, schade das es da nicht so gut passt. Vielleicht klappt es nochmal bei einer anderen Situation :)
Junker1988
Beiträge: 3
Registriert: 14 Jan 2021, 20:18

Re: Suche Mitspieler D&D5 ab voraussichtlich April :)

Beitrag von Junker1988 »

Moin moin,

Hättet Ihr da noch Platz?
Wo genau trefft ihr euch?
Könnte evtl an allen Freitagen, doch bei mindestens 2 kann ich fest zusagen.
Spiele 5e jetzt eine weile und würde mich freuen meinen Gruppen Horizont zu erweitern.

MfG
Junker
Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Re: Suche Mitspieler D&D5 ab voraussichtlich April :)

Beitrag von Gambit »

Hallo Junker, leider ist die Runde mittlerweile voll, da wir gestern noch 2 Zusagen bekommen haben und den Termin jetzt auf Montags angepasst haben :( Sollte doch noch jemand abspringen schreibe ich dich gerne an, Spielort wäre Bonn Duisdorf :)
Junker1988
Beiträge: 3
Registriert: 14 Jan 2021, 20:18

Re: Suche Mitspieler D&D5 ab voraussichtlich April :)

Beitrag von Junker1988 »

Gerne ^^ Montags wäre was schwieriger aber auf jeden fall mach bar.
Polyroll
Beiträge: 1
Registriert: 24 Mär 2022, 14:31

Re: Suche Mitspieler D&D5 ab voraussichtlich April :)

Beitrag von Polyroll »

Hi,

Hab den Post etwas spät gesehen, bin gerade nach Bonn gezogen und suche für mich mit einem Kumpel zusammen schon lange nach ein paar Leute für Dnd.

Wenn sich nochmal was bei euch ergibt könntest du mir ja vielleicht auch nochmal schreiben. Würde mich sehr freuen

Lg
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“