DSA5 Mitstreiter*innen in Bonn gesucht

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
jfbx
Beiträge: 3
Registriert: 03 Jan 2021, 14:54

DSA5 Mitstreiter*innen in Bonn gesucht

Beitrag von jfbx »

Hallo zusammen und den Zwölfen zum Gruße,

Wir sind zwei Neulinge in Aventurien, allerdings nicht mehr ganz grün hinter den Ohren, da wir die Einsteigerabenteuer "Das Geheimnis des Drachenritters", "Die Hexe vom Schattenwasser" und "Offenbarung des Himmels" gespielt haben. Jetzt suchen wir in Bonn und Umgebung freudige Mitstreiter*innen, um uns in neue Abenteuer zu stürzen! Wir sind offen für absolute Neulinge, aber auch erfahrenere Spieler als wie es gerade sind. Da wir aber noch nicht die erfahrensten Spieler / Meister sind, kommen DSA-Veteranen evtl. nicht unbedingt auf ihre vollen Kosten ;) Wir würden uns freuen, hier interessierte, engagierte Mitspieler*innen aus der Region Bonn Rhein/Sieg für viele kommende DSA 5 Abenteuer zu finden, also meldet euch gerne :D

Liebe Grüße

Jannis
mk16051976
Beiträge: 5
Registriert: 20 Jun 2020, 23:40

Re: DSA5 Mitstreiter*innen in Bonn gesucht

Beitrag von mk16051976 »

Hallo Jannis,

ich habe deinen Aufruf erst gerade gelesen. Sucht ihr noch DSA-Spieler in Bonn.
Wir können gerne mal quatschen.

Discord Markus#0357

Schreib mich mal an. Würde mich freuen.

Grüße
Markus
Havardr
Beiträge: 1
Registriert: 22 Feb 2022, 19:11

Re: DSA5 Mitstreiter*innen in Bonn gesucht

Beitrag von Havardr »

Hey,

Sucht ihr noch? Würde mich selbst eher als medium erfahren betrachten würde jedoch gerne wieder mehr am Tisch Platz nehmen:)

Schreib gerne mal eine PN wenn ihr noch sucht.

Lg
Arktik
Beiträge: 3
Registriert: 04 Apr 2022, 14:28

Re: DSA5 Mitstreiter*innen in Bonn gesucht

Beitrag von Arktik »

Auch wenn ich früher nur DSA 4 gespielt habe, wär ich interessiert.
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“