Seite 1 von 1

Online-Treffen zwischen den Tagen

Verfasst: 16 Dez 2021, 19:03
von Mara83
Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn wir zwischen den Feiertagen noch ein Treffen im Discord schaffen würden.

https://doodle.com/poll/9uyzszzhhpr9nm4 ... edium=link

Meldet euch reichlich, dann finden wir vllt noch einen Termin :D

Re: Umfrage Doodle Online-Treffen zwischen den Tagen

Verfasst: 16 Dez 2021, 22:33
von blalasaadri
Ich freu mich schon. :)

Re: Umfrage Doodle Online-Treffen zwischen den Tagen

Verfasst: 19 Dez 2021, 20:58
von Mara83
Laut Umfrage wird es der 26.12.21.

Also, am 26.12.21 ab 19h gibt es ein nettes Online Treffen auf unserem Discordserver https://discord.gg/DEG25WXFkP
Weihnachtsbeleuchtung und Deko ausdrücklich erwünscht!

Re: Online-Treffen zwischen den Tagen

Verfasst: 26 Dez 2021, 17:58
von Mara83
Friendy Reminder - in einer Stunde treffen wir uns online zum Resteessen, Festtage ausklingen lassen, Geschenke präsentieren und für Edel Suff. Wir freuen uns über jeden, der dazustossen mag 🥰