Suche Mitspielende/n für Werwolf - Die Apokalypse

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Hati
NSC
Beiträge: 209
Registriert: 23 Mär 2018, 19:12

Suche Mitspielende/n für Werwolf - Die Apokalypse

Beitrag von Hati »

Hallo zusammen,

für eine neue Runde Werwolf - Die Apokalypse suche ich noch 1-2 neue Mitspielende.
Die Runde soll alle 2 Wochen stattfinden, mögliche Termine sind Montags und Donnerstags, dies wird in der Gruppe noch besprochen. Die Runde findet sowohl am Tisch als auch Online statt, je nachdem, wie es gerade passt - eine entsprechende Mobilität in den Süd-Westen von Bonn sollte also gegeben sein.
Jede/r Mitspielende wird zwei (!) Charaktere spielen - einen "Neu-Werwolf" und einen schon etwas älteren, die jedoch in der Regel nicht gleichzeitig bespielt werden.
Das Szenario ist in England Mitte der 90er angesiedelt.
Anforderung an den/die Mitspielende/n ist die Bereitschaft zur Mitwirkung im Rollenspiel sowie die Ausarbeitung der Charaktere (auch unterstützt) mit passender Hintergrundgeschichte und Nebencharakteren, sofern erforderlich. Hier kann man schon viele Wünsche an das Spiel unterbringen ;)
Erwünscht ist ein ausgeprägter Hang zum Charakterspiel, das System ist für uns ein Gerüst, nicht der Inhalt - Powergamer, Regelfanatiker und Stats-Optimierer sind daher Fehl am Platz.

Du fühlst dich angesprochen? Melde dich einfach im Discord bei mir, und wir besprechen alles Weitere :)
If the DM smiles, it is already too late.

Leitet aktuell: [-nix-]
Spielt aktuell: [Dungeons & Dragons] | [Magus] | [Hexxen 1733] | [Monsterhearts]
Spielwunsch: [Freude Schöner Götterfunken] | [Spherechild] | [Wicked Ones]
Charakter-Sammlung: https://hati.club
Benutzeravatar
Gattamelata
Beiträge: 2
Registriert: 16 Dez 2021, 13:23

Re: Suche Mitspielende/n für Werwolf - Die Apokalypse

Beitrag von Gattamelata »

Hallo! Entschuldigen, aber gibt es noch frei Platz bei Werewolf Gruppe für einen Mitspieler?
Benutzeravatar
Hati
NSC
Beiträge: 209
Registriert: 23 Mär 2018, 19:12

Re: Suche Mitspielende/n für Werwolf - Die Apokalypse

Beitrag von Hati »

Hallo. Noch ist ein Platz frei. Melde dich am Besten im Discord bei mir, dann können wir uns darüber unterhalten ^^
If the DM smiles, it is already too late.

Leitet aktuell: [-nix-]
Spielt aktuell: [Dungeons & Dragons] | [Magus] | [Hexxen 1733] | [Monsterhearts]
Spielwunsch: [Freude Schöner Götterfunken] | [Spherechild] | [Wicked Ones]
Charakter-Sammlung: https://hati.club
Benutzeravatar
Gattamelata
Beiträge: 2
Registriert: 16 Dez 2021, 13:23

Re: Suche Mitspielende/n für Werwolf - Die Apokalypse

Beitrag von Gattamelata »

Vielen Dank :D ! Schon gemacht!
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“