RELOAD: 01. SpielLeiter-Stammtisch am 29.Oktober im Fabelhaft

Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: RELOAD: 01. SpielLeiter-Stammtisch am 29.Oktober im Fabelhaft

Beitrag von Liechtenauer »

Mara83 hat geschrieben: 25 Okt 2021, 11:31 Wir sollten uns auf jeden Fall in näherer Zeit mal abstimmen, ob der Weinachtsstammtisch der vom 26.11. sein wird (der letzte regulär geplante dieses Jahr, denn der im Dezember läge Silvester und wird wohl eher nicht stattfinden) oder ob wir im Dezember eine außerordentliche Weihnachtsfeier einberufen sollten - dann wäre es dringend angeraten, einen Termin festzulegen (NICHT KW50!!!!!!!), um noch einen Tisch zu bekommen :)
Hallo Mara/Hati: Sehr guter Punkt. Habe ich vorne mit aufgenommen. Gerne aber schon mal im Thread reinschreiben, was für euch günstig wäre. Alternativtermin (z.B. 17.12.) oder schon den Novemberstammtisch als Letzten nehmen...
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 895
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: RELOAD: 01. SpielLeiter-Stammtisch am 29.Oktober im Fabelhaft

Beitrag von Mara83 »

Liechtenauer hat geschrieben: 25 Okt 2021, 11:38
Hallo Mara/Hati: Sehr guter Punkt. Habe ich vorne mit aufgenommen. Gerne aber schon mal im Thread reinschreiben, was für euch günstig wäre. Alternativtermin (z.B. 17.12.) oder schon den Novemberstammtisch als Letzten nehmen...
Das geht doch garnicht!!

Ich geb es mal weiter. Hati gibt nachher Vorschläge durch. Da davor die Woche Rollenspielsonntag ist - vielleicht machen wir stattdessen ein schönes Treffen im Jugendhaus und können eben dort auch Wichteln?

Nur so als Idee. Ich denke nicht, dass im Dezember noch ein Sonntag sonst zustande käme, wenn alle Weihnachtsüberladen sind
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 895
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: RELOAD: 01. SpielLeiter-Stammtisch am 29.Oktober im Fabelhaft

Beitrag von Mara83 »

Hati hat' als Weichnachts-nahen Termin mal den Rollenspielsonntag am 12. in die Runde geworfen.
Entweder feiern wir - Philips Erlaubnis vorausgesetzt - in der Brücke, da haben wir Platz und sind unter uns, oder wir machen einiges an Platz unten im Fabelhaft klar ... ich denke, die beiden großen Tische werden wir wohl locker gefüllt bekommen.
Alternativ ginge bei uns auch noch der 10./11.12., wenn ihr lieber bechern wollt und daher den Tag danach frei ;)
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Benutzeravatar
Hati
NSC
Beiträge: 209
Registriert: 23 Mär 2018, 19:12

Re: RELOAD: 01. SpielLeiter-Stammtisch am 29.Oktober im Fabelhaft

Beitrag von Hati »

Mara83 hat geschrieben: 25 Okt 2021, 11:31 Ach Mensch Hati, das gehört doch hierhin -
Warum auch immer die Abstimmung zur Weihnachtsfeier nicht in den Thread zur Weihnachtsfeier gehört :P
Weibliche Logik und so :roll:
If the DM smiles, it is already too late.

Leitet aktuell: [-nix-]
Spielt aktuell: [Dungeons & Dragons] | [Magus] | [Hexxen 1733] | [Monsterhearts]
Spielwunsch: [Freude Schöner Götterfunken] | [Spherechild] | [Wicked Ones]
Charakter-Sammlung: https://hati.club
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 895
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: RELOAD: 01. SpielLeiter-Stammtisch am 29.Oktober im Fabelhaft

Beitrag von Mara83 »

Weil Weihnachtswichteln doch noch lange keine Weihnachtsfeier ausmachen. Und da sich einige (nicht wir) am Freitag treffen, können die das (nicht wir) schon mal besprechen. Da verwirren die Wichtel und Würfel doch nur. Als Frau wüsstest du sowas 🙄🤷‍♀️
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Benutzeravatar
Hati
NSC
Beiträge: 209
Registriert: 23 Mär 2018, 19:12

Re: RELOAD: 01. SpielLeiter-Stammtisch am 29.Oktober im Fabelhaft

Beitrag von Hati »

Ich wurde angehalten, für den 10./11. zu votieren (da ich ansonsten ziemlich stressig nach München fahren muss, wo ich Sonntag Abend sein muss ;) )
If the DM smiles, it is already too late.

Leitet aktuell: [-nix-]
Spielt aktuell: [Dungeons & Dragons] | [Magus] | [Hexxen 1733] | [Monsterhearts]
Spielwunsch: [Freude Schöner Götterfunken] | [Spherechild] | [Wicked Ones]
Charakter-Sammlung: https://hati.club
Rabenvogel
Beiträge: 4
Registriert: 25 Okt 2019, 13:25

Re: RELOAD: 01. SpielLeiter-Stammtisch am 29.Oktober im Fabelhaft

Beitrag von Rabenvogel »

Moin! Ich komme gerne dazu, bin neu :)
Erog
Beiträge: 2
Registriert: 27 Okt 2021, 10:33

Re: RELOAD: 01. SpielLeiter-Stammtisch am 29.Oktober im Fabelhaft

Beitrag von Erog »

Hi, ich würde auch gerne mitmachen, wäre auch neu :)
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: RELOAD: 01. SpielLeiter-Stammtisch am 29.Oktober im Fabelhaft

Beitrag von Liechtenauer »

Herzlich Willkommen Erog und Rabenvogel, ich habe euch vorne mit eingetragen.

Ich sag Steffen nochmal Bescheid, dass wir definitiv einen größeren Tisch brauchen :D
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Coperniu
NSC
Beiträge: 248
Registriert: 15 Mär 2015, 09:49

Re: RELOAD: 01. SpielLeiter-Stammtisch am 29.Oktober im Fabelhaft

Beitrag von Coperniu »

Ich muss leider meine Teilnahme absagen. Es gibt einen Terminkonflikt, der sich leider nicht anders lösen lässt. Ich wünsche allen Teilnehmer viel Spaß und coole Gespräche.
Antworten

Zurück zu „Rollenspiel-Stammtische“