[ausgebucht] Runde die Fünfte des SL Weihnachtswichtelns 2020 am 12. Februar 2021 ab 18 Uhr

Benutzeravatar
blalasaadri
Hauptcharakter
Beiträge: 431
Registriert: 07 Feb 2020, 00:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: [ausgebucht] Runde die Fünfte des SL Weihnachtswichtelns 2020 am 12. Februar 2021 ab 18 Uhr

Beitrag von blalasaadri »

Santiago hat geschrieben: 12 Feb 2021, 08:05 Ich bitte die Teilnehmer anschließend nicht groß oder auch nur klein zu verkünden, wer das Spiel präsentiert/geleitet hat bzw. wer Wichtel war, damit die anderen Spielleitungen eine gleiche Chance der Anonymität erhalten. Gar pfiffige Spieler, zu denen wir ja alle zählen, könnten sich sonst schnell ausmalen, welche SLs noch ausstehen.
Verdammt. Dabei bin ich so neugierig...

Den Leuten, die bei der Runde dabei sind aber schon mal: Viel Spaß! :)
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1383
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: [ausgebucht] Runde die Fünfte des SL Weihnachtswichtelns 2020 am 12. Februar 2021 ab 18 Uhr

Beitrag von Santiago »

Das System/Spiel kann ja gerne diskutiert werden, aber Identitäten fänd ich halt den anderen SLs gegenüber unfair, da sollen alle die gleiche Chance haben :mask:
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
blalasaadri
Hauptcharakter
Beiträge: 431
Registriert: 07 Feb 2020, 00:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: [ausgebucht] Runde die Fünfte des SL Weihnachtswichtelns 2020 am 12. Februar 2021 ab 18 Uhr

Beitrag von blalasaadri »

Absolut fair und verständlich. Neugierig bin ich trotzdem. :D Naja, wenn alles gelaufen ist, kann ich hoffentlich meine Neugierde stillen.
Antworten

Zurück zu „SL-Wichteln 2020“