Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff

Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 894
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff

Beitrag von Mara83 »

Los muertos könnte noch Spieler gebrauchen ^^
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 894
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff

Beitrag von Mara83 »

oth3llo hat geschrieben: 01 Sep 2019, 10:49 Wundervoll, tausend Dank, wir freuen uns!
Huhu. Ich hoffe ihr habt es mitbekommen.
Dchin hat Männergrippe. Aber wir würden euch auffangen falls Ihr Lust habt
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Grizzl
Beiträge: 6
Registriert: 04 Sep 2019, 08:43

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff

Beitrag von Grizzl »

Mara83 hat geschrieben: 04 Sep 2019, 14:13
oth3llo hat geschrieben: 01 Sep 2019, 10:49 Wundervoll, tausend Dank, wir freuen uns!
Huhu. Ich hoffe ihr habt es mitbekommen.
Dchin hat Männergrippe. Aber wir würden euch auffangen falls Ihr Lust habt
Hallo ich hab mal mim oth3llo geschrieben, wir würden uns da gemeinschaftlich anschließen. Sind dann aber aufgrund von Krankheit nur 2-3 Leute :/
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 894
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff

Beitrag von Mara83 »

Ich werde mich am Sonntag alleine und einsam an einen Tisch Zwängen (sofern es noch einen gibt) und Ratten! studieren.
Vielleicht gibt es ja einen Liebhaber dieses Systema der sich zwischenzeitlich zu mir setzen möchte oder man rettet mich mit einem Kartenspiel 😂

Ich brauche viele viele Plotideen
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff

Beitrag von Santiago »

Mara83 hat geschrieben: 05 Sep 2019, 21:12 Ich brauche viele viele Plotideen
Kinheitserinnerung:
Mrs. Brisby und das Geheimnis von NIMH
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff

Beitrag von Santiago »

Es gab dieses Jahr auch ein Ratten-Szenario beim GRT Paket, vielleicht hat das noch irgendwer?

Ratten! beim GRT
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 894
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff

Beitrag von Mara83 »

Das habe ich (natürlich)

Hier kommt nix weg
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Coperniu
NSC
Beiträge: 248
Registriert: 15 Mär 2015, 09:49

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff

Beitrag von Coperniu »

Die Mouse Guard Comics könnten auch hilfreich sein für Ideen.
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 894
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff

Beitrag von Mara83 »

Coperniu hat geschrieben: 06 Sep 2019, 11:12 Die Mouse Guard Comics könnten auch hilfreich sein für Ideen.
Jein. Soweit ich weiß sind die etwas vermenschlicht und spielen a) im Mittelalter und b) draußen

Ratten ist ja eher „was gröber“ und düsterer, oder?
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff

Beitrag von Liechtenauer »

Mara83 hat geschrieben: 05 Sep 2019, 21:12 Ich werde mich am Sonntag alleine und einsam an einen Tisch Zwängen (sofern es noch einen gibt) und Ratten! studieren.
Vielleicht gibt es ja einen Liebhaber dieses Systema der sich zwischenzeitlich zu mir setzen möchte oder man rettet mich mit einem Kartenspiel 😂

Ich brauche viele viele Plotideen
Hey Mara. Ich hab vor Abends auch noch vorbeizukommen. Wenn ich es schaffe bring ich Ultraquest mit
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Antworten

Zurück zu „Treffen am 8. September 2019 um 14 Uhr im Voyager“