Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff

Antworten
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff

Beitrag von Santiago »

Der Thread für alles, was nicht zu einer speziellen Runde gehört:

Wer will kommen, hat aber noch keine Runde oder Idee was anzubieten? Schreibt es hier!

Ihr würdet mal gerne ein bestimmtes System/Setting spielen, aber nicht selber leiten? Hier könnt ihr Suchanfragen aufgeben

Ein Testspiel damit Spieler und Spielleiter sich gegenseitig beschnuppern können und evtl. sogar noch neue Spieler dazugewinnen? Hier ist der Ort für die passende Ankündigung

...

Spielleiter immer wieder dringend gesucht! Wenn Du eine Runde anbieten möchtest, mach einfach selbst einen eigenen Thread auf! Wichtige Infos für Spieler und -leiter gibt es hier: Infos
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 895
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff

Beitrag von Mara83 »

Wir brauchen mehr Angebote!

Hier ist noch eins zuhause, ich versuche es baldmöglichst ins Forum zu bewegen!
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Benutzeravatar
matthias.cy
NSC
Beiträge: 14
Registriert: 25 Mai 2019, 08:36

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff

Beitrag von matthias.cy »

Ich hatte ja "Ein ruhiges Jahr" in unserer Gruppe angesprochen, das würde ich mal anbieten!
DerGerät
Beiträge: 7
Registriert: 29 Jun 2019, 17:39

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff

Beitrag von DerGerät »

Suche nach einer regelmäßigen Pathfinder-Runde, am liebsten als Spieler aber gerne auch als DM. Noch nicht all zu erfahren, habe seit etwa 9 Monaten eine Runde geleitet, die sich leider mit der Zeit aufgelöst hat.
Zuletzt geändert von DerGerät am 03 Jul 2019, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff

Beitrag von Santiago »

DerGerät hat geschrieben: 29 Jun 2019, 17:43 Suche nach einer regelmäßigen Pathfinder-Runde, am liebsten als Spieler aber gerne auch als DM.
Hi DerGerät! Wenn Du eine regelmäßige Runde suchst, mach lieber noch ein Rundengesuch im Forums-Bereich Rundensuche auf. Hier wird hauptsächlich was für die Spieletreffsonntage reingestellt, also meistens kurze Sachen ((ich drück trotzdem die Daumen für was langfristiges ;-) ))
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
DerGerät
Beiträge: 7
Registriert: 29 Jun 2019, 17:39

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff

Beitrag von DerGerät »

Santiago hat geschrieben: 30 Jun 2019, 12:25
Hi DerGerät! Wenn Du eine regelmäßige Runde suchst, mach lieber noch ein Rundengesuch im Forums-Bereich Rundensuche auf. Hier wird hauptsächlich was für die Spieletreffsonntage reingestellt, also meistens kurze Sachen ((ich drück trotzdem die Daumen für was langfristiges ;-) ))
Danke Dir!
Zuletzt geändert von DerGerät am 03 Jul 2019, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
matthias.cy
NSC
Beiträge: 14
Registriert: 25 Mai 2019, 08:36

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff

Beitrag von matthias.cy »

Santiago hat geschrieben: 10 Jun 2019, 13:01 Spielleiter immer wieder dringend gesucht! Wenn Du eine Runde anbieten möchtest, mach einfach selbst einen eigenen Thread auf! Wichtige Infos für Spieler und -leiter gibt es hier: Infos
Hallo Santiago – nochmals Danke für einen großen Teil des Orga-Workloads! Meine Gruppe ist groß genug, um stattzufinden. Die Info, dass ich dann jetzt einen Tisch im Voyager reserviere ist noch aktuell, richtig?
Danke dir!
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff

Beitrag von Santiago »

Japp, ist noch aktuell. Geht aber auch einfach schnell telefonisch

Voyager Bonn
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Whiteshadow
Beiträge: 2
Registriert: 03 Jul 2019, 21:23

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff

Beitrag von Whiteshadow »

Ich suche nach eine Runde in der ich speilen kann. Wen da was frei ist wäre es schön, das ich da mit machen könnte. :D Danke
Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff

Beitrag von Gambit »

Whiteshadow hat geschrieben: 03 Jul 2019, 21:46 Ich suche nach eine Runde in der ich speilen kann. Wen da was frei ist wäre es schön, das ich da mit machen könnte. :D Danke
Hallo Whiteshadow :) Aktuell haben noch 3 Runden Platz, die Übersicht der Runden findest du hier: viewforum.php?f=122 Eine weitere kommt nachher noch dazu.
Antworten

Zurück zu „Treffen am 14. Juli um 14 Uhr im Voyager Bonn“