StarGate (Cypher System)

Antworten
Benutzeravatar
Drachenwinter
NSC
Beiträge: 213
Registriert: 25 Jul 2014, 15:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

StarGate (Cypher System)

Beitrag von Drachenwinter »

Meister: Andreas (Anmeldung auch per Facebook möglich)

Eckdaten: Ich biete eine StarGate Runde im Cypher System an, da ich das System mal ausprobieren möchte. Zeitlich angesetzt ist das Szenario zu StarGate SG-1 Staffel 8/StarGate Atlantis Staffel 1. Ich werde fertige Charaktere mitbringen (mit ein wenig Auswahl).

Inhalt: StarGate Command sucht für eine Mission auf P4B-066 Freiwillige. Aufgrund der Aufzeichnungen eines UAV Aufklärungsfluges des subtropischen Planeten konnten Hinweise auf Antiker Ruinen entdeckt werden. Laut den Tok'ra ist der Planet unbewohnt und wird nicht von den Goa'uld beansprucht. Der freie Kontraktor Mirage Médical Laboratoire hat außerdem darauf hingewiesen, dass in den subtropischen Wäldern sehr wahrscheinlich für die Pharmazie interessante Pflanzen zu finden sind. Die Aufgabe des SG-Teams ist es, die Antiker-Ruinen nach Artefakten und Hinweisen auf ein mögliches ZPM zu untersuchen sowie botanische Proben zu sammeln. Eine Routine Mission, das sollte ein Spaziergang werden... oder?

Angemeldete Spieler:
  • Elanor
  • Maja
  • - frei -
  • - frei -
Zuletzt geändert von Drachenwinter am 07 Sep 2018, 11:42, insgesamt 2-mal geändert.
Elanor
NSC
Beiträge: 170
Registriert: 06 Apr 2016, 13:39

Re: StarGate (Cypher System)

Beitrag von Elanor »

Auch auf die Gefahr hin meine reguläre Gruppe zu enttäuschen, das klingt so cool, da bin ich dabei.
Leitet: Stargate, The One Ring
Spielt: Hexxen 1733, Coriolis
Spielwunsch: Invisible Sun, Good Society
Benutzeravatar
Drachenwinter
NSC
Beiträge: 213
Registriert: 25 Jul 2014, 15:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: StarGate (Cypher System)

Beitrag von Drachenwinter »

Das hör ich gerne =D Dann geb ich mir auch Mühe, dass es cool wird!
Benutzeravatar
Drachenwinter
NSC
Beiträge: 213
Registriert: 25 Jul 2014, 15:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: StarGate (Cypher System)

Beitrag von Drachenwinter »

als kleinen Teaser:

Bild
Antworten

Zurück zu „Treffen am 9. September 2018 um 14:00 im Voyager“