Das Schwarze Auge mit einfachen Regeln

Antworten
Benutzeravatar
Matthias
NSC
Beiträge: 75
Registriert: 12 Jul 2016, 23:42

Das Schwarze Auge mit einfachen Regeln

Beitrag von Matthias »

Meister: Matthias (Anmeldung hier als Reply)

Eckdaten: DSA-Kurzabenteuer unter Verwendung des Ilaris-Regelwerks. Du möchtest unkompliziert Das Schwarze Auge spielen? Du möchtest neue Menschen kennenlernen? Dann ist diese Spielrunde genau das Richtige für dich!

Abenteuer „Das Fest von Drachenzwinge“: Die Helden sind ins bornländische Dörfchen Drachenzwinge gekommen, um dem sommerlichen Wurmwehr-Fest beizuwohnen, welches seit der Erschlagung eines Drachen vor 500 Jahren alljährlich gefeiert wird. (Änderungen vorbehalten)

Die Spieler müssen keine eigenen Helden erstellen, sondern können aus vorgegebenen Helden wählen.

Es ist keinerlei Erfahrung mit DSA oder dem verwendeten Regelwerk nötig. Wer möchte, kann sich die kostenlos erhältlichen Regeln anschauen, es ist aber wirklich nicht notwendig.

Maximal vier Spieler.

Bisher angemeldet:
  • Christine
  • Jupp
  • Eligia
  • Lilias
Wir sind voll, danke für euer Interesse!
Zuletzt geändert von Matthias am 12 Aug 2017, 15:45, insgesamt 3-mal geändert.
commanderlestat
NSC
Beiträge: 12
Registriert: 24 Apr 2017, 15:20

Re: Das Schwarze Auge mit einfachen Regeln

Beitrag von commanderlestat »

Guten Morgen,
ich werde gern mitspielen. FYI ich bin ein PnP n00b. Es stimmt nicht ganz, vor kurzum habe ich mit Splittermond angefangen (circa 5 Runden bis jetzt) und ich finde es Toll. Hast du noch platz für einen Engländer?

LG

Jupp
Benutzeravatar
Matthias
NSC
Beiträge: 75
Registriert: 12 Jul 2016, 23:42

Re: Das Schwarze Auge mit einfachen Regeln

Beitrag von Matthias »

Klar, gern.
commanderlestat
NSC
Beiträge: 12
Registriert: 24 Apr 2017, 15:20

Re: Das Schwarze Auge mit einfachen Regeln

Beitrag von commanderlestat »

:D
Eligia Aurum
Beiträge: 1
Registriert: 31 Jul 2017, 16:22

Re: Das Schwarze Auge mit einfachen Regeln

Beitrag von Eligia Aurum »

Hallo zusammen ich wäre auch gern bei der Spielrunde am 14.0817 dabei liebe Grüße Eligia
Lilias
Beiträge: 4
Registriert: 05 Jan 2017, 09:46

Re: Das Schwarze Auge mit einfachen Regeln

Beitrag von Lilias »

Hallo,
ich würde auch noch gern mitmachen.
Lg, Lilias
Benutzeravatar
Matthias
NSC
Beiträge: 75
Registriert: 12 Jul 2016, 23:42

Re: Das Schwarze Auge mit einfachen Regeln

Beitrag von Matthias »

Ich habe euch beide eingetragen, dann sehen wir uns im Voyager :)
Benutzeravatar
MonKeyeT
NSC
Beiträge: 15
Registriert: 08 Aug 2017, 17:41

Re: Das Schwarze Auge mit einfachen Regeln

Beitrag von MonKeyeT »

Die Zwölfe zum Gruße,

falls jemand abspringen sollte oder falls ihr noch eine Person braucht, biete ich mich gerne an. Bin eben durch deinen Beitrag auf das Ilaris-System aufmerksam geworden und hab erstmal das Regelwerk überflogen. Sieht sehr interessant aus und wesentlich handlicher als DSA 4.1. Würde mich freuen, wenn das passt.

LG
Thomas
Benutzeravatar
Matthias
NSC
Beiträge: 75
Registriert: 12 Jul 2016, 23:42

Re: Das Schwarze Auge mit einfachen Regeln

Beitrag von Matthias »

Hallo Thomas,
du kannst gerne mitmachen, zur Not stellen wir einen weiteren Stuhl an den Tisch.
Grüße
Matthias
Benutzeravatar
MonKeyeT
NSC
Beiträge: 15
Registriert: 08 Aug 2017, 17:41

Re: Das Schwarze Auge mit einfachen Regeln

Beitrag von MonKeyeT »

Super! Danke ;-)
Antworten

Zurück zu „Treffen am 13. August 2017 um 14:00 im Voyager“