Seite 1 von 1

Fate Core zum GRT

Verfasst: 30 Mär 2017, 19:53
von Motetta
Hallo zusammen,

da mir Interessensbekundungen zu Augen gekommen sind, biete ich am GRT gerne eine Runde Fate Core an (oder Turbofate, falls da Wünsche laut werden).

Ich denke mir noch ein Setting aus, würde spontan in Richtung Science Fiction tendieren. Gemeinsame Charaktererstellung fände ich super, aber zur Not werde ich auch ein paar Charaktere erstellen.

Anmeldung bitte hier oder über Gesichtsbuch.

Meister: Harry

Eckdaten: Fate Core oder Turbofate für bis zu 4 Spieler.

Inhalt: Science Fiction.
  • Variante 1: Dark Stars - Die Spieler sind Raumjägerpiloten, die aus den verschiedensten Gründen in Ungnade gefallen sind und nun als Wachtposten für die Forschungseinrichtung an einem mysteriösen Dunklen Stern fungieren. (Fate Core)
  • Variante 2: Fate to Black - Die Spieler als Besatzung eines kleinen Raumschiffs in den Untiefen des Weltalls versuchen einen Auftrag zu erledigen, der die nächste Spritrechnung begleichen soll (Turbo Fate)
Die Wahl überlasse ich den Spielern.

Angemeldete Spieler:
  • René
  • Mengfei Xu
  • - frei -
  • - frei -

Re: Fate Core zum GRT

Verfasst: 31 Mär 2017, 09:19
von Liechtenauer
Hallo Harry,

bitte trag schon mal den René für deine Runde ein. Der hatte per Mail bei mit Interesse angemeldet.
Danke!

Johannes

Re: Fate Core zum GRT

Verfasst: 05 Apr 2017, 12:59
von Liechtenauer
Hallo Harry,

ein weiterer Interessent für deine Fate-Runde hat sich bei mir gemeldet. Bitte trage auch Mengfei Xu ein.

Gruß

Johannes

Re: Fate Core zum GRT

Verfasst: 05 Apr 2017, 19:40
von Motetta
Erledigt. Danke!