Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr - diesmal am 15.01.17

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr - diesmal am 15.01.17

Beitrag von Liechtenauer »

Liechtenauer hat geschrieben: Und ich werde mich mal mit dem Bereich Pilot/Fahrzeugtechnik beschäftigen. Eine Riggerkontrolle gibt meine Essenz zwar nicht mehr her, aber für die Grundfähigkeiten sollte es reichen...
So, erledigt. Egal ob es schwimmt, fliegt oder fährt ich kann es bedienen und notfalls auch reparieren. Jetzt lasst mal schauen was Sigi Wagner genau unter "günstigen Einkaufskonditionen" versteht für einen neuen fahrbaren Untersatz der nicht fremdgesteuert wird...
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
quax
NSC
Beiträge: 28
Registriert: 18 Okt 2015, 12:39

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr - diesmal am 15.01.17

Beitrag von quax »

Hallo zusammen,

Martin, der Cop-Elf, bat mich kurzfristig abzusagen, da er einen Trauerfall in der Familie hat.

Bis morgen!
Antworten

Zurück zu „Treffen am 8. Januar 2017 um 14:00 im Voyager“