Frage der Fortsetzungen oder des Treffens -> UM

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Frage der Fortsetzungen oder des Treffens -> UM

Beitrag von Santiago »

Hi zusammen!
Ich hatte geplant am kommenden Treff eine Fortsetzung der bisher gespielten Runden bzw. ein bereits gespieltes System nochmals anzubieten. Frage kam dabei auf, was denn gewünscht wäre. Im Angebot wären:

- The Strange
- Dragon Age
- Unhallowed Metropolis

Eine Vorkenntnis der bisherigen Geschehnisse ist bei keinem der Settings von Nöten ((wird wahrscheinlich noch nachgereicht, es handelt sich aber an sich um jeweils abgeschlossene Szenarien)) und Charaktere können auch neu und quer dazu einsteigen. Nachfragen von Interessenten, Anfängern usw. sind natürlich auch herzlich Willkommen.

Alternativ kam die Idee auf, sich an dem besagten Tag wirklich einfach mal nur hinzusetzen und über RPGs usw zu quatschen ((Stammtisch artig, neben den geplanten Runden natürlich)). Das könnte evtl auch neue und mehr Leute anlocken und man wäre nicht so an die Runden gebunden, was unangemeldete Gäste betrifft.

Meinungen, Vorschläge, Kritiken, Anregungen, Fragen?! Immer her damit...

Aktuell: Gespielt wird Unhallowed Metropolis ((UM))

Eine kurze Einführung in das System und die Welt gibt es hier

Eine Zusammenfassung des letzten Abenteuers folgt

Teilnehmer:
- Knut
- Coperniu
- Ina
- Klaus
- Rhea
Zuletzt geändert von Santiago am 10 Mär 2016, 10:13, insgesamt 2-mal geändert.
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
knut
NSC
Beiträge: 13
Registriert: 30 Jan 2016, 15:32
Wohnort: Bonn

Re: Frage der Fortsetzungen oder des Treffens

Beitrag von knut »

Also mir würde eine Fortsetzung der Unhallowed Metropolis Runde sehr gut in den Kram passen...... fand die Runde von 14.02. recht angenehm.
Da könnten wir wegen mir gerne weitermachen.

The Strange und Dragon Age kenn ich jetzt nicht, ist aber für mich eigentlich auch egal. Ausprobieren würde ich beides, insofern wär ich
bei einer Runde dabei.
Sollte keine Runde zustande kommen, wäre ein entspanntes Quatschen auch ok. So bei Kaffee, Kamillentee und anderen harten Getränken ;)
Deianira
NSC
Beiträge: 29
Registriert: 27 Okt 2015, 19:43

Re: Frage der Fortsetzungen oder des Treffens

Beitrag von Deianira »

Ich kann beim nächsten Treffen leider (schon wieder) nicht. Ansonsten wäre ich bei Dragon Age voll dabei gewesen.
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Frage der Fortsetzungen oder des Treffens

Beitrag von Santiago »

Schade, aber dann warten wir mit dem Dragon Age noch ein wenig ;)

Kamillentee? Wirkt leider nicht mehr bei mir auf Grund einer Überdosis....da muß schon was Härteres her...ein Glas Milch oder so :twisted:
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Coperniu
NSC
Beiträge: 248
Registriert: 15 Mär 2015, 09:49

Re: Frage der Fortsetzungen oder des Treffens

Beitrag von Coperniu »

Hi Lars,

ich würde gerne The Strange weiterspielen und würde dazu auch noch zwei weitere Mitspieler mitbringen (Ina und Klaus), aber auch Unhallowed Metropolis könnte ich mir vorstellen, falls Du da noch drei weitere Mitspieler unterkriegen kannst.

Alternativ könnte ich mir vorstellen am kommenden Sonntag Der Eine Ring anzubieten.
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Frage der Fortsetzungen oder des Treffens

Beitrag von Santiago »

Ah klar, freut mich zu hören/lesen. Bisher hatte sich nur Knut gemeldet. 4 Spieler hesamt sind gar kein Thema. Würde dann wohl auf Unhallowed Metropolis hinauslaufen, wenn keine Einwände kommen
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
Rhea
NSC
Beiträge: 16
Registriert: 01 Aug 2015, 12:57

Re: Frage der Fortsetzungen oder des Treffens

Beitrag von Rhea »

Hi allerseits,

auch ich habe Interesse, müsste aber neu "quer" einsteigen! Von den drei Systemen kenne ich bisher nur Dragon Age, ich bin aber für alles offen, also gerne auch für Unhallowed Metropolis. ;-)

Falls noch ein Plätzchen für einen Frischling frei ist, würde ich mich freuen.
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Frage der Fortsetzungen oder des Treffens -> UM

Beitrag von Santiago »

Kein Problem, gerne. Quer einsteigen ist gar kein Thema.

@Knut: Hast und willst Du nochmal den Dhampir spielen?
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
knut
NSC
Beiträge: 13
Registriert: 30 Jan 2016, 15:32
Wohnort: Bonn

Re: Frage der Fortsetzungen oder des Treffens -> UM

Beitrag von knut »

@Santiago
So war eigentlich mein Plan. Mir gefällt der Charakter, von daher.........
Solltest du da allerdings einen anderen Plan verfolgen, müsste ich mal wegen einer Alternative überlegen.

Ansonsten freu ich mich auf Sonntag.
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Frage der Fortsetzungen oder des Treffens -> UM

Beitrag von Santiago »

Nehneh, kein Thema. Hatte mir das schon gedacht ;-)
Dann brauch ich den nur nicht nochmal auszudrucken usw.
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Antworten

Zurück zu „Treffen am 13. März 2016 um 14:00 im Voyager“