Hinweis vom Voyager

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Astrid Voyager
Beiträge: 2
Registriert: 02 Feb 2016, 13:27

Hinweis vom Voyager

Beitrag von Astrid Voyager »

Hallo zusammen,
ich hätte einen kleinen Hinweis für Euch:
Bitte reserviert für Eure Runde einen Tisch am Rollenspieltag! Wir sind mittlerweile sogar sonntags manchmal so voll, dass wir sonst nicht garantieren können, dass jede Runde einen Platz bekommt.
Danke und liebe Grüße
Astrid
Quaint
NSC
Beiträge: 123
Registriert: 25 Jan 2013, 20:29

Re: Hinweis vom Voyager

Beitrag von Quaint »

Dann scheint das Geschäft ja zu brummen. Herzlichen Glückwunsch!
Benutzeravatar
Callista
NSC
Beiträge: 44
Registriert: 28 Apr 2013, 19:16
Wohnort: Wachtberg

Re: Hinweis vom Voyager

Beitrag von Callista »

Ja, ich freu mich auch, dass das Konzept so gut angekommen ist!

Ach so, wie soll man das generell mit der Reservierung machen? Guckt ihr am Tag vorher ins Forum und haltet die Anzahl der Tische zurück oder soll jede Spielrunde sich seperat bei euch melden? Ersteres wäre vielleicht einfacher und da die Runden ja immer ab 14 Uhr starten, könnten ungenutzte reservierte Tische ab 14.30 wieder für alle offen sein oder so. Was meint ihr?
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Hinweis vom Voyager

Beitrag von TimeShift »

im Zweifelsfall würde ich, da ich in Vertretung für Marc quasi als lokaler Ansprechpartner eh im Voyager sein werde, ggf. auch anbieten, dass ich Überblick über die Reservierungen halte. Hat auch den Vorteil, dass man sieht, welche der Runden denn nun tatsächlich stattfinden :)

und im Zweifelsfall kann man dann über die für ursprünglich geplante, aber doch nicht zustande gekommene Runden und ihre Tische immer noch entscheiden - ob wir dann frei machen oder ob sich dann doch noch eine spontane Runde finden sollte.

Was meint ihr? Und Astrid - was sagt das Voyager-Team zu den Ideen?
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Hinweis vom Voyager

Beitrag von Santiago »

Geht glaube ich mehr um das dauerhafte, als jetzt den einen Sonntag ((sorry, wenn ich hier was falsch verstanden hab)). Hätte vorgeschlagen, daß wir vom Forum aus eine Woche vor dem Treff die Runden-/Tischanzahl ans Voyager weiterleiten. Dann sollte ja abzusehen sein, welche Runden mit hoher Wahrscheinlichkeit stattfinden.

PS: hab für Unhallowed Metropolis reserviert, da am 14. wohl irgendein MagicTurnier stattfindet
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
Callista
NSC
Beiträge: 44
Registriert: 28 Apr 2013, 19:16
Wohnort: Wachtberg

Re: Hinweis vom Voyager

Beitrag von Callista »

Ja, deswegen meine generelle Frage an das Voyager-Team.

Die Idee von Timeshift find ich nicht schlecht. Das bedeutet aber auch, dass alle Runden bis zum 1.Sonntag im Monat stehen müssen und spontane Runden nur noch auf Absprache gingen.
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Hinweis vom Voyager

Beitrag von TimeShift »

naja, dafür machen wir ja hier den Laberthread und haben das Forum überhaupt, damit man zumindest grob absehen kann, wer denn so Interesse hat und wer dann eventuell kommen und noch etwas machen wollen würde. Entsprechend kann man dann noch einen oder evtl. sogar zwei Tische "vorhalten", falls sich zeigen würde, dass da Interesse besteht. Ich würd aber vorschlagen, dass wir das erstmal einschwingen lassen und schauen, ob das denn zweckmäßig ist und wir so verfahren können.

die 100%-Lösung bekommen wir so zwar nicht hin, aber wenn wir uns in Richtung 90% bewegen können, haben wir schon viel gewonnen ;)
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Antworten

Zurück zu „Treffen am 14. Februar 2016 um 14:00 im Voyager“