Wer kommt denn am Sonntag?

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Alarith
Beiträge: 9
Registriert: 03 Feb 2014, 17:20
Wohnort: Wachtberg

Wer kommt denn am Sonntag?

Beitrag von Alarith »

Hallo zusammen,

ich hab es bisher leider noch nicht ins Voyager geschafft, will es aber am Sonntag mal versuchen.

Wie viele Leute kommen denn normalerweise so, und hat schon jemand vor am Sonntag zu kommen.

Viele Grüße

Ala
Yendurech
Beiträge: 4
Registriert: 07 Jul 2015, 16:21

Re: Wer kommt denn am Sonntag?

Beitrag von Yendurech »

Mich würde interessieren, wie das so allgemein abläuft. Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, eine Runde zu leiten. aber ist in den Sommerferien bei 40 grad überhaupt mit großem Interesse zu rechnen?
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt denn am Sonntag?

Beitrag von TimeShift »

also stellt euch mal darauf ein, dass durchaus noch einige kommen. So ein regelmäßiger Termin ist schließlich eine gute Gelegenheit, sich den längerfristig frei zu halten und einfach mal reinzuschauen.

Darüber hinaus möchte ich noch an den Spielleiter des Jahres-Wettbewerb erinnern (Link: http://rollenspiel-bonn.de/viewtopic.php?f=7&t=98 ). Ergo gibts auch einen kleinen Anreiz für alle, die sich spontan anbieten wollen, hier eine Runde auszurichten.

Aus persönlicher Erfahrung der letzten Monate kann ich berichten, dass sich im Laufe des Sonntags immer mal ein paar Leute ins Voyager verirren und Anschluss suchen. Und wenn man nicht spielt, dann kann man doch zumindest in lockerer Runde am Tisch hocken, aus dem Nähkästchen plaudern, etwas knabbern und sich am reichhaltigen Getränkeangebot laben.

Ich bin am Sonntag da. Also: Bis dahin. Vielleicht sieht man sich ja ;)
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Antworten

Zurück zu „Treffen am 12. Juli 2015 um 14:00 im Voyager“