Ein K.R.U.G. zum befüllen am BURN

Antworten
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1411
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Ein K.R.U.G. zum befüllen am BURN

Beitrag von Santiago »

Der Brett- Und Rollenspiel Nachmittag des Rollenspiel-Bonn Forums, wie gewohnt im Haus der Jugend Bonn und in Zusammenarbeit mit den Papierdrachen der GfR und den Spielefreunden "Wilde Zockerei".

Wie üblich am 2. Sonntag des Monats treffen sich Forenmitglieder, Mitglieder der Papierdrachen und der Wilden Zockerei und wer sonst noch so Lust hat im Haus der Jugend um sich den Hobbies Brett- und Rollenspiele zu widmen.
Die Organisation der Rollenspielrunden findet in diesem Unterforum statt, das kennen die meisten ja schon.

Ansonsten gilt wie jeden Monat:

Das hier ist der Thread für alles, was nicht zu einer speziellen Runde gehört. Zum Beispiel:
  • Wer will kommen, hat aber noch keine Runde oder Idee was anzubieten? Schreibt es hier!
  • Ihr würdet mal gerne ein bestimmtes System/Setting spielen, aber nicht selber leiten? Hier könnt ihr Suchanfragen aufgeben.
  • Ein Testspiel damit Spieler und Spielleiter sich gegenseitig beschnuppern können und evtl. sogar noch neue Spieler dazu gewinnen? Hier ist der Ort für die passende Ankündigung.
Und so weiter.
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8
Antworten

Zurück zu „B.U.R.N. am 12. Mai 2024 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn“