Das Schwarze Auge

Benutzeravatar
Matthias
NSC
Beiträge: 82
Registriert: 12 Jul 2016, 23:42
Wohnort: Bonn

Das Schwarze Auge

Beitrag von Matthias »

Meister: Matthias (Anmeldung hier als Reply)

Start: 16 Uhr

Eckdaten: DSA-Kurzabenteuer mit vereinfachten Regeln (keine offizielle Edition). Du möchtest unkompliziert DSA spielen? Du möchtest neue Menschen kennenlernen? Dann ist diese Spielrunde genau das Richtige für dich!

Wir spielen ein kurzes Startabenteuer im Mittelreich.

Die Helden werden von mir zur Verfügung gestellt.

Spieler/in 1: Pete
Spieler/in 2: Stefan
Spieler/in 3: Mel
Spieler/in 4: Jonas
Zuletzt geändert von Matthias am 12 Apr 2024, 16:02, insgesamt 3-mal geändert.
Sliveroverlord
Beiträge: 3
Registriert: 20 Feb 2024, 08:51

Re: Das Schwarze Auge

Beitrag von Sliveroverlord »

Ich (Tim) bin dabei
Sundowner74
NSC
Beiträge: 11
Registriert: 15 Mär 2024, 12:35

Re: Das Schwarze Auge

Beitrag von Sundowner74 »

Hallo! ich (Pete) würde gerne mitmachen
cassikov
Beiträge: 1
Registriert: 08 Apr 2024, 08:50

Re: Das Schwarze Auge

Beitrag von cassikov »

Hallo, meine letzte DSA-Runde war noch unter DSA3. Dank der Kinder wage ich mich nun wieder in den Rollenspielbereich. Aventurien kenn ich aber immer noch gut, da ich gerne die Bücher lese. Wenn es OK ist, dass ich (Stefan) als Neueinsteiger mitmachen kann, wäre ich gerne dabei. Dies wäre auch meine erste Runde bei Euch im Haus der Jugend.
Benutzeravatar
Matthias
NSC
Beiträge: 82
Registriert: 12 Jul 2016, 23:42
Wohnort: Bonn

Re: Das Schwarze Auge

Beitrag von Matthias »

Super, ich habe euch jeweils eingetragen.
Sundowner74
NSC
Beiträge: 11
Registriert: 15 Mär 2024, 12:35

Re: Das Schwarze Auge

Beitrag von Sundowner74 »

cassikov hat geschrieben: 08 Apr 2024, 09:14 Hallo, meine letzte DSA-Runde war noch unter DSA3. Dank der Kinder wage ich mich nun wieder in den Rollenspielbereich. Aventurien kenn ich aber immer noch gut, da ich gerne die Bücher lese. Wenn es OK ist, dass ich (Stefan) als Neueinsteiger mitmachen kann, wäre ich gerne dabei. Dies wäre auch meine erste Runde bei Euch im Haus der Jugend.
Geht mir ganz genauso!!
Mel127
Beiträge: 1
Registriert: 23 Feb 2024, 17:19

Re: Das Schwarze Auge

Beitrag von Mel127 »

Hallo, ich (Mel) würde gerne mitmachen (wenn ich jetzt richtig gesehen habe, dass noch ein platz frei ist), bin aber noch anfänger / relativ neu in dem ganzen. Das wäre kein problem, oder?
Benutzeravatar
Matthias
NSC
Beiträge: 82
Registriert: 12 Jul 2016, 23:42
Wohnort: Bonn

Re: Das Schwarze Auge

Beitrag von Matthias »

Das ist kein Problem. Ich habe dich eingetragen!
JonasSB09
Beiträge: 5
Registriert: 24 Mär 2024, 14:50

Re: Das Schwarze Auge

Beitrag von JonasSB09 »

hallo könnte ich mich noch eintragen für "das schwarze Auge"?
wäre toll :)
Benutzeravatar
blalasaadri
Hauptcharakter
Beiträge: 440
Registriert: 07 Feb 2020, 00:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Das Schwarze Auge

Beitrag von blalasaadri »

JonasSB09 hat geschrieben: 11 Apr 2024, 21:27 hallo könnte ich mich noch eintragen für "das schwarze Auge"?
Falls das nicht klappt (laut Liste oben sind ja alle Plätze schon voll): Bei der Shadowrun 4e-Runde zum gleichen Termin hat jemand abgesagt, da müsste also ein Platz frei sein. :-)
Antworten

Zurück zu „Wichtelrunden und BURN am 14. April 2024 ab 16 Uhr (!!!) im Haus der Jugend Bonn“