Gruppe gesucht / bilden(Bonn City und Umgebung)

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Xell
Beiträge: 5
Registriert: 01 Apr 2024, 12:56

Re: Gruppe gesucht / bilden(Bonn City und Umgebung)

Beitrag von Xell »

Hi,
ja das passt ja perfekt :o Sind 3 Leute und suchen noch einen Spielleiter :) Damit wären wir eigentlich soweit startklar oder?

Da ja unter der Woche gefragt wurde können wir ja mal schauen ob wir überhaupt einen Termin gemeinsam erstmal finden können. Ich mach mal den Anfang für die nächsten zwei Wochen:

Nächste Woche: Mo, Di, Do
Übernächste Woche: Mo - Do
Yixyxy
Beiträge: 4
Registriert: 03 Apr 2024, 19:17

Re: Gruppe gesucht / bilden(Bonn City und Umgebung)

Beitrag von Yixyxy »

Jo cool! Ich könnte auch Mo bis Do. Mittwoch wäre bevorzugt, weil dann kein Sport oder anderes Hobby ausfallen muss, aber hab schon gelesen, dass dies schwierig wird...

Was haltet ihr davon, wenn ihr mir alle eure Handynummer per WhatsApp schickt und ich ne Gruppe gründe, damit wir dies ein wenig unanonymer besprechen können? :D
Gardener
NSC
Beiträge: 15
Registriert: 12 Jun 2022, 19:16

Re: Gruppe gesucht / bilden(Bonn City und Umgebung)

Beitrag von Gardener »

Ich könnte generell Mo, Di, Do und Fr. Mittwochs und donnerstags habe ich Sport. Donnerstag gebe ich aber gerne fürs PnP her. :)

Ich habe kein WhatsApp, nutze Signal und Threema. Was derzeit allerdings auch nicht geht, da mein Smartphone in Reparatur ist. :D Ich hoffe auf baldige Besserung. ;)
Xell
Beiträge: 5
Registriert: 01 Apr 2024, 12:56

Re: Gruppe gesucht / bilden(Bonn City und Umgebung)

Beitrag von Xell »

Habe auch kein Wa aber Signal, kannst du die Signal Desktop APP am Computer nutzen?

Edit: Sorry habe nicht gesehen das du die Gruppen machst Yixyxy. Habe dir eine Nachricht geschickt.
Mister Darwin
Beiträge: 7
Registriert: 07 Okt 2023, 09:44

Re: Gruppe gesucht / bilden(Bonn City und Umgebung)

Beitrag von Mister Darwin »

Hier ist einmal meine Nummer für die WhatsApp-Gruppe:xxxx
Gruß, Fabian
Zuletzt geändert von Mister Darwin am 24 Apr 2024, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Mister Darwin
Beiträge: 7
Registriert: 07 Okt 2023, 09:44

Re: Gruppe gesucht / bilden(Bonn City und Umgebung)

Beitrag von Mister Darwin »

Für die übernächste Woche wäre bei mir Mi gut, also der 17.04.
In der Woche drauf sieht es besser aus (Mo, Di oder Mi)
Gardener
NSC
Beiträge: 15
Registriert: 12 Jun 2022, 19:16

Re: Gruppe gesucht / bilden(Bonn City und Umgebung)

Beitrag von Gardener »

Wäre es vielleicht auch über Discord möglich, sich zu organisieren?
Ich glaube, mein Handy ist ein komplizierter Fall. Ich wollte es abholen, habe es noch funktionierend gesehen. Vor der Übergabe und dem Bezahlen hat es dann doch wieder den Geist aufgegeben...
Mein Account bei Discord: lothor_d_07918
Mister Darwin
Beiträge: 7
Registriert: 07 Okt 2023, 09:44

Re: Gruppe gesucht / bilden(Bonn City und Umgebung)

Beitrag von Mister Darwin »

Nabend zusammen,
bevor das Projekt an Fahrt verliert, wollte ich mich nochmal melden. Für ein erstes "Beschnuppern" könnte man sich ja auch einmal in einer Videokonferenz treffen. Mit Discort habe ich bisher keine Erfahrungen. Ich könnte ansonsten einen Videocall über Teams anbieten.
Ich denke es wäre schon sinnvoll, wenn man sich einmal vorab trifft (real oder online) um ein paar Ideen abzugleichen. Die Erfahrung zeigt, dass man da auf einer Wellenlänge sein kann oder auch nicht. Ist nur fair, wenn man im Vorfeld die Vorstellungen und "Erwartungen" abgleicht.

Da die Kommunikation über einen Handy-Messenger ja schwierig ist, biete ich an, eine Rundmail an alle Interessierten zu schreiben. Darüber könnten wir dann weitere Absprachen treffen und dann auch z.B. den Einladungslink für den Videocall zu schicken. Ins Mailfach schaut man vielleicht öfter, als in dieses Forum.
Also, wenn ihr Interesse habt, schickt mir eine Mail an fabian.bendlow@gmail.com

Gruß, Fabian
BlancheBlue
Beiträge: 3
Registriert: 25 Feb 2024, 12:39

Re: Gruppe gesucht / bilden(Bonn City und Umgebung)

Beitrag von BlancheBlue »

Wenn ihr noch 2 Plätzchen übrig habt hätten ich (w35) und mein Freund (m33) auch Interesse :) 17.4 ginge auch. Wir sind beide Anfänger haben aber auch viel Videospiele in der Richtung gespielt und schon eine Runde gehabt. Fabian soll ich dir ne E-Mail schreiben?
Waster
NSC
Beiträge: 12
Registriert: 03 Okt 2023, 12:11

Re: Gruppe gesucht / bilden(Bonn City und Umgebung)

Beitrag von Waster »

Hallo,
Ich (m25) hätte auch noch Interesse
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“