Delta Green - Last Things Last

Antworten
BoilingWater
Beiträge: 2
Registriert: 26 Jun 2019, 20:53

Delta Green - Last Things Last

Beitrag von BoilingWater »

Hallo zusammen,
sorry sehr kurzfristig, weil ich eben gerade erst gesehen, dass der GRT heute ist.
Ich würde sponan noch eine Runde Delta Green anbieten und zwar das Szenario Last Things Last.
Delta Green ist eine Mischung aus Cthulhu, Akte X und der Atmoshpäre von True Detect

Dauer 3-4 Stunden, Spieleranzahl: 3-4 Alter: 18+ (!)
Delta Green behandelt immer wieder sensible Themen und man spielt moralisch graue Figuren. Gerne kann ich dazu am Anfang was sagen.
Triggerwarnung: Verletzung von Wehrlosen, Klaustrophobie

Auch Neulinge sind willkommen! Das ist mein erstes Leiten nur mit Fremden, also bin ich auch sowas wie ein Neuling

Vielleicht kommt ja spontan noch was zu stande.
Antworten

Zurück zu „Gratis Rollenspiel Tag am 16.März 2024 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn“