DSA5 Tischrunde in Bonn sucht neue MitspielerInnen

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Ravth
Beiträge: 8
Registriert: 19 Apr 2023, 23:10

DSA5 Tischrunde in Bonn sucht neue MitspielerInnen

Beitrag von Ravth »

Die Zwölfe zum Gruße!

Unsere DSA5 Gruppe sucht zur Zeit noch nach neuen MitstreiterInnen. Wir sind 3 Spieler + Spielleiter und würden uns über 1-2 weitere SpielerInnen freuen.

Wir spielen in Bonn und haben uns bisher zumeist donnerstags im Abstand von 1-2 Wochen getroffen. Wir spielen von 18/19 Uhr bis 22/23 Uhr, je nachdem, wie die Leute Zeit haben.

Da wir alle Ende 20 sind, würden wir Leute zwischen 20-40 bevorzugen. Es wird keine DSA Vorerfahrung benötigt, ich helfe gerne bei Charaktererstellung und beantworte auch so gerne all eure Fragen!

Viele Grüße!
Ddenni41
NSC
Beiträge: 27
Registriert: 19 Dez 2022, 20:29

Re: DSA5 Tischrunde in Bonn sucht neue MitspielerInnen

Beitrag von Ddenni41 »

Phex zum Gruße.

In welchem Stadtteil würden die Treffen denn stattfinden.

LG
Marco
Khetar
Beiträge: 8
Registriert: 13 Feb 2018, 18:11

Re: DSA5 Tischrunde in Bonn sucht neue MitspielerInnen

Beitrag von Khetar »

Hallo!
Abhängig von der Antwort auf Ddennis Frage würde ich mich gerne anschließen!

VG
Basti
Ravth
Beiträge: 8
Registriert: 19 Apr 2023, 23:10

Re: DSA5 Tischrunde in Bonn sucht neue MitspielerInnen

Beitrag von Ravth »

Wir spielen in Bonn Nordstadt/Endenich. Wie passt das für euch beide?
Ddenni41
NSC
Beiträge: 27
Registriert: 19 Dez 2022, 20:29

Re: DSA5 Tischrunde in Bonn sucht neue MitspielerInnen

Beitrag von Ddenni41 »

Also ich wohne in der Nordstadt, weshalb es gut passen würde
Ravth
Beiträge: 8
Registriert: 19 Apr 2023, 23:10

Re: DSA5 Tischrunde in Bonn sucht neue MitspielerInnen

Beitrag von Ravth »

Ddenni41 hat geschrieben: 11 Jan 2024, 07:30 Also ich wohne in der Nordstadt, weshalb es gut passen würde
Ich habe dir per PN geschrieben.
SvenSc
Beiträge: 6
Registriert: 11 Aug 2021, 17:05

Re: DSA5 Tischrunde in Bonn sucht neue MitspielerInnen

Beitrag von SvenSc »

Den Zwölfen zum Gruße!

Habe schon ewig kein DSA mehr gespielt weil all meine Freunde auf D&D umgestiegen sind, würde mich aber sehr freuen mal wieder zu spielen!
Sucht ihr noch? Wohne auch in Bonn und bin Ende 20, bin normalerweise der ewige DM und wäre deshalb sehr gerne mal Spieler :)

Viele Grüße,
Sven
Ravth
Beiträge: 8
Registriert: 19 Apr 2023, 23:10

Re: DSA5 Tischrunde in Bonn sucht neue MitspielerInnen

Beitrag von Ravth »

SvenSc hat geschrieben: 17 Jan 2024, 08:49 Den Zwölfen zum Gruße!

Habe schon ewig kein DSA mehr gespielt weil all meine Freunde auf D&D umgestiegen sind, würde mich aber sehr freuen mal wieder zu spielen!
Sucht ihr noch? Wohne auch in Bonn und bin Ende 20, bin normalerweise der ewige DM und wäre deshalb sehr gerne mal Spieler :)

Viele Grüße,
Sven
Ich habe dir per PN geschrieben! :)
Lyndira
NSC
Beiträge: 11
Registriert: 25 Apr 2021, 22:41

Re: DSA5 Tischrunde in Bonn sucht neue MitspielerInnen

Beitrag von Lyndira »

Heyho,

wollte mich jetzt doch auch mal melden, vom Alter her würde es passen, habe sporadisch in der Vergangenheit DSA gespielt (sind da Larp-technisch unterwegs) und die Zeiten wären auch top :D
Vielleicht kann man sich mal beschnuppern und schauen, ob es prinzipiell passen würde - falls die Runde schon voll ist, ergibt sich ja ggf. wann anders wieder eine neue Gelegenheit ;)

Liebe Grüße
Die Lyn aus der Südstadt
Leni
Beiträge: 1
Registriert: 16 Mär 2024, 17:35

Re: DSA5 Tischrunde in Bonn sucht neue MitspielerInnen

Beitrag von Leni »

Hallo zusammen ☺️

Falls ihr noch Platz in der Gruppe habt, würde ich mich gerne anschließen, wenn es passt.

Ich habe bis jetzt nur das DnD Startetset geleitet und würde gerne auch als Spielerin ein paar Erfahrungen sammeln.

Liebe Grüße
Lena
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“